Fantacalcio 2017/2018


chili

Recommended Posts

ASB-Messias
forza_rossoneri schrieb am 21.8.2017 um 17:21 :

Finde die Kader von FFK, Weigelsdorf und Springfield ganz gut. Baden eigentlich auch wenn Silva und Kalinic funktionieren.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Kader. Wenn Schick in der Serie A bleibt (egal wo) wär das natürlich perfekt für mich, ansonsten ist mir nur die Verletzungsanfälligkeit von Bonaventura ein Dorn im Auge. Falls er fit bleibt, wird er bestimmt wieder einer der torgefährlichsten MFs der Liga.

Auf dem Papier heuer alle Kader sehr ausgeglichen - lässt auf eine spannende Saison hoffen :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
forza_rossoneri schrieb am 21.8.2017 um 17:21 :

Finde die Kader von FFK, Weigelsdorf und Springfield ganz gut. Baden eigentlich auch wenn Silva und Kalinic funktionieren.

Der Meister hat eigentlich auch einen ganz guten Kader, aber die Stürmer sind halt nicht das Gelbe vom Ei

Für mich setzt sich nur Weigelsdorf ab, alle anderen sind sehr ausgeglichen.

Wenn Keita Stammspieler ist, trau ich auch uns - ohne Topstürmer - einiges zu. Mein Mittelfeld taugt mir z.b. extrem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, Leute - ich sehe mich da nicht so weit vorne. ich finde, dass es ganz spannend werden kann, weil alles sehr eng ist.

Bei Sempre ist das Mittelfeld sehr stark. Da können sehr viele Punkte kommen. Angriff dafür eine Wundertüte...

Spettacolo hat einen starken Angriff und auch die Abwehr kann einige Punkte holen. Mittelfeld eher durchwachsen.

Rossoblu - starke Abwehr, sehr gutes Mittelfeld, und wenn bei Milan alles laufen sollte, dann ist der Angriff auch nicht schlecht. Lapadula kann da ein wichtiger Mann zusätzlich werden.

Pintu hat ein starkes MIttelfeld. Da sind 4-5 Spieler wirdklich torgefährlich. Abwehr mit Sandro torgefährlich - Rest hinkt ein wenig hinterher. Angriff - Dzeko. Rest muss man abwarten wie es läuft. Falcinelli kann gut sein, aber ist schwer einzuschätzen wieviel er wirklich treffen wird.

Springfield wie immer interessant. Bleibt Belotti in Italien und bekommt MIlik öfter Minuten, dann ist der Angriff das Prunkstück. Bernadeschi, Praet, Verdi, Eysseric - alles offensive Leute im Mittelfeld.

FFK - bleibt Schick in der Serie A und spielt regelmäßig, dann ist das ein Angriff für die ersten 3. Mittelfeld - tue ich mir persönlich schwer einzuschätzen.

Muffins - wohl das stärkste Mittelfeld. Sollte Keita in der Serie A bleiben, und regelmäßig spielen, dann ist auch das einer der stärksten Angriffe. Zwar alles Flügelstürmer (Insigne, Gomez), aber machten letzte Saison alle ihre Tore. Zeigt das Mittelfeld Torgefährlichkeit, dann spielt man um den Titel mit.

Funghi - etwas unerfahren in die Auslosung gegangen. Sind ja quasi neu - da wird man wohl oben nicht mitspielen. Die anderen ärgern, ist aber schon drin.

Tigers - der Angriff flacht nach Dybala schon sehr ab. Ansonsten recht gute Truppe. Im Angriff sollte man da mit einem Transfer eventuell nachhelfen. Aber auch hier gilt - Erfahrungen sammeln.

Weigelsdorf - offensiven Spieler in der Abwehr habe ich nur mit Cancelo, und da muss man erstmal warten wie er in der Serie A ankommt. Rest sind zwar Stammspieler aber kaum offensiv sichtbar.
Mittelfeld - Anderson - auf den habe ich gesetzt. Mal schauen ob es aufgeht. Kessie mit einer starken Vorbereitung. Auch im Mittelfeld habe ich darauf geachtet, dass ich viele Stammspieler habe, glaube aber, dass ich mit einem möglichen Transfer, diesen Teil des Teams noch verstärken kann. Gilt aber noch mehr für meine Abwehr.

Angriff - die Stärke hier ist sicher, dass ich sehr variabel bin. Mit Icardi erwarte ich mir schon ca. 20 Tore. Hoffe dass ich da kein Pech habe, wie letztes Jahr mit Milik.
Berardi, Pazzini auch 2 gute Spieler bekommen.
Ob ich ganz vorne mitmischen kann, wird eventuell nur möglich sein, wenn wirklich Pavoletti noch sein Team wechselt. Spielt der regelmäßig, dann bin ich im Angriff komplett!
- sehe aber insgesamt kaum Vorteile zu den Teams Muffin, Spettacolo oder Rossoblu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also wenn alle das Mittelfeld von den Raggamuffins als Stärkstes einschätzen, dann schaut mein Mittelfeld ja gleich viel besser aus :D  Ich kann die Einschätzung des besten Mittelfelds gar nicht teilen, aber gut, wird man Laufe der Saison eh sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.