Fantacalcio 2017/2018


chili

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

@chili Bitte um ein Update vor den Wintertransfers, Danke!

Ich hab auch deine letzte Markierung gesehen. Sobald ich Zeit hab, mach ich das Update!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Sokratis schrieb vor 1 Minute:

wäre es nicht vielleicht besser, wenn du den Thread wem anders gibst (pintu, milanista, mir oder so). der kann sich dann gemeinsam mit dir darum kümmern, du kannst als supermod ja eh alles bearbeiten

Dann hättet ihn derjenige erstellen müssen. "Jemand anderem geben" funktioniert leider nicht.

Wenn es euch zu langsam geht könnt ihr die Änderungen machen und mir die gesamte Kaderliste per Nachricht schicken, dann brauch ich es nur mehr einfügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio
chili schrieb Gerade eben:

Dann hättet ihn derjenige erstellen müssen. "Jemand anderem geben" funktioniert leider nicht.

Wenn es euch zu langsam geht könnt ihr die Änderungen machen und mir die gesamte Kaderliste per Nachricht schicken, dann brauch ich es nur mehr einfügen...

ich wollt mich damit nicht über das Tempo beschweren, dachte nur, dass dir so Arbeit abgenommen werden kann.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Sokratis schrieb vor 4 Minuten:

ich wollt mich damit nicht über das Tempo beschweren, dachte nur, dass dir so Arbeit abgenommen werden kann.
 

Versteh ich eh und habs auch nicht als Beschwerde aufgefasst. Für nächste Saison sollten wir das aber fix so machen, da dann zumindest 2 bearbeiten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vau schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke, die mehrfache Falschaufstellung von Milanista müsste man an einer Art "grüner Tisch" besprechen. Einfach alle sechs Partien mit 3-0 zu werten ist mMn nicht ganz korrekt.

Na ja, steht ja ganz genau in den Regeln. Jeder Trainer ist bei Verpflichtungen seiner Spieler selbst verantwortlich, ob es sich um EU oder NON EU handelt. Da sollte sich jeder selbst überprüfen.
Außerdem wie willst es regeln?...nur ein paar Punkte abziehen? Oder was anderes?
Ist schwer, wenn sowas eben genau geregelt ist.

EDIT: sollte vielleicht noch dazu sagen, dass gestern - als dem chili dies auffiel, in unserer whats app Gruppe die Ligabonzen sich darüber unterhielten. Und Milanista hat das akzeptiert.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blue-white schrieb vor 8 Minuten:

EDIT: sollte vielleicht noch dazu sagen, dass gestern - als dem chili dies auffiel, in unserer whats app Gruppe die Ligabonzen sich darüber unterhielten. Und Milanista hat das akzeptiert.

Alles klar, das wusste ich nicht - bin ja kein Bonz :)
In den Regeln stehts klar, aber ich dachte auch daran dass es jedem Trainer an jedem der Spieltage auffallen hätte können/müssen. Aber wenn ihr das schon besprochen habt und es akzeptiert wurde, dann passts für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.