Wolfsberger AC--FC Admira Wacker //19.08. 18:30h


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am Ausspielen einer defensiven Mannschaft, welche mit 8 Mann verteidigt, sind schon ganz andere gescheitert.

Wenn das so einfach wäre, würde RB gegen uns immer viel höher gewinnen.

Im Endeffekt ein verdienter Sieg, der mit Glück am Ende zustande gekommen ist.

Mit Platz 5 (Austria wird uns heut überholen) nach 5 Runden können wir durchaus zufrieden sein. Wir haben dann doch noch Potential nach oben...:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ach ja der Meister himself hat auf ein 2:0 getippt, das sollte nicht untergehen.:=

Übrigens Gschweidl gefällt mir immer mehr und schön dass Hodzic gleich seinen ersten Scorerpunkte machte.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Topcagic  hat in der Kleinen Zeitung Bewertung eine 4 bekommen ?????

Maximal 2 !

Holzern, net beweglich, Chancen für 2 Spiele vergeben.

In der Krone:" Wolfsberg Präsident hatte Samstag schon beim Mittagessen eine Ahnung: Läuft alles perfekt, könnten wir heute Abend schon 4er sein ! "

Also entweder naiv oder blauäugig , nix, wirklich nix gibt es da am Ende zu loben, außer das 3 Punkte ins trockene gebracht wurden.

Einfach schlecht, wie der WAC derzeit spielt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das ist sogar mir viel zu negativ, ich fluche ja während dem Spiel recht oft aber so im Nachhinein gesehen habe ich schon auch ein paar richtig gute Aktionen gesehen, auch vor den Roten Karten. 

Meist geht mir ja die Abwehr am Zeiger, doch mit viel Glück stehen dort auch  erst 4 Gegentore in 5 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb am 21.8.2017 um 16:38 :

Das ist sogar mir viel zu negativ, ich fluche ja während dem Spiel recht oft aber so im Nachhinein gesehen habe ich schon auch ein paar richtig gute Aktionen gesehen, auch vor den Roten Karten. 

Meist geht mir ja die Abwehr am Zeiger, doch mit viel Glück stehen dort auch  erst 4 Gegentore in 5 Spielen.

Ich bin auch ein Nörgler, aber wir haben weit bessere Aktionen und oft viel mehr Tempo als im letzten Jahr zu bieten. Auch in Graz sah man gute Ansätze! Für mich zeigt der Trend nach oben. Wir hatten vor den Roten Karten 3 echt gute Aktionen und die Admira kaum eine! 

Karambesi schrieb am 21.8.2017 um 16:21 :

Topcagic  hat in der Kleinen Zeitung Bewertung eine 4 bekommen ?????

Maximal 2 !

Holzern, net beweglich, Chancen für 2 Spiele vergeben.

In der Krone:" Wolfsberg Präsident hatte Samstag schon beim Mittagessen eine Ahnung: Läuft alles perfekt, könnten wir heute Abend schon 4er sein ! "

Topo hätt ich eine 3, dem Gschweidl afür eine 4 gegeben! 

Und was das Präsdium anbelangt, beweist diese Aussage wie wenig Objektiv die Vögel sind die Lage ein mal mehr falsch einschätzen und bewerten. Es gehört schon lange ein Fachmann dort installiert und dafür so Clowns wie Puff, Schratter oder den ganz halblustigen Mitterbacher ersetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 23 Stunden:

Ich bin auch ein Nörgler, aber wir haben weit bessere Aktionen und oft viel mehr Tempo als im letzten Jahr zu bieten. Auch in Graz sah man gute Ansätze! Für mich zeigt der Trend nach oben. Wir hatten vor den Roten Karten 3 echt gute Aktionen und die Admira kaum eine! 

Das meine ich auch, vielleicht wird uns die Zeit wirkliche eine gute spielerische Entwicklung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.