FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


aXXit

Recommended Posts

Moonsson schrieb vor 1 Minute:

Dankeschön :)

Wunschaufstellung:

Farkas Miranda Pongracic Mensah

       Sama

Haidara   Schlager

       Taki

Guli  Dabbur

Ohne Goalie wäre dann doch zu mutig :),  ansonsten absolut coole Aufstellungsvariante.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aesop_raconteur schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde Pongi neben CC bevorzugen. Miranda wird für mich leider zunehmend zum Auslaufposten. Bei CC besteht zumindest noch die Hoffnung, dass es sich zurzeit nur um ein Formtief handelt.

Sry bin da vollkommen gegenteiliger Meinung. Für mich war CC schon immer nur ein hochbezahlter Begleitservice. Nur merkte man das unter OG nie,  weil er fast nie gefordert wurde. Da machte er seine braven Kopfbälle und alles war gut. Jetzt muss er Fussball spielen und ist meistens völlig überfordert! 

Was is eigentlich mit Igor? Auf der HP war nix von Verletzung zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich ein Pflichtsieg, wobei so schlecht wie sie dastehen ist St. Pölten in meinen Augen nicht:

 

----------------------------Walke/Stankovic-------------------------

 

----Farkas-----Miranda--------CC-----------Ulmer--------------

------------------------------Pongracic-------------------------------

-----------------Yabo-----------------------Leitgeb------------------

-----------------------------Minamino--------------------------------

-------------Dabbur-----------------------------Gulbrandsen------

Vielleicht ein bisschen abenteuerlich, aber auf der einen Seite bekommen manche Stammspieler eine wohlverdiente Pause (Sama, Berisha, Hwang) und Pongracic würde ich aufgrund seiner technischen Qualitäten gerne mal eine Stufe weiter vorne sehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich ein Pflichtsieg, wobei so schlecht wie sie dastehen ist St. Pölten in meinen Augen nicht:

 

----------------------------Walke/Stankovic-------------------------

 

----Farkas-----Miranda--------CC-----------Ulmer--------------

------------------------------Pongracic-------------------------------

-----------------Yabo-----------------------Leitgeb------------------

-----------------------------Minamino--------------------------------

-------------Dabbur-----------------------------Gulbrandsen------

Vielleicht ein bisschen abenteuerlich, aber auf der einen Seite bekommen manche Stammspieler eine wohlverdiente Pause (Sama, Berisha, Hwang) und Pongracic würde ich aufgrund seiner technischen Qualitäten gerne mal eine Stufe weiter vorne sehen.

 

 

Und was ist mit Spielpraxis für Schlager? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moonsson schrieb vor 4 Minuten:

Und was ist mit Spielpraxis für Schlager? 

....den wird man kaum nach so einer Verletzungspause von Start weg bringen, sondern mit Kurzeinsätzen wieder ranführen!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würd unser Nordkoreanischer Bomber (doppelt Richtig) spielen würden wir euch zerstören. So wirds ein knappes 4:0 für euch werden.

Nein im Ernst! Pflichtsieg für euch! Ein Punkt wär aber schon nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin sehr gespannt, welche Umstellungen Marco Rose vornehmen wird. Ich würde mich allerdings über Pongracic, Yabo, Haidara und Minamino in der Startelf nicht wundern. Ich vermute, dass Wolf diesmal von der Bank kommen wird und eventuell auch Dabbur oder Hwang zu Spielbeginn nicht auf dem Feld stehen werden.

Zur Ausgangslage - alles andere als ein Sieg wäre für mich eine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Moonsson schrieb vor einer Stunde:

Sry bin da vollkommen gegenteiliger Meinung. Für mich war CC schon immer nur ein hochbezahlter Begleitservice. Nur merkte man das unter OG nie,  weil er fast nie gespielt hat. Da machte er seine braven Kopfbälle und alles war gut. Jetzt muss er Fussball spielen und ist meistens völlig überfordert! 

Was is eigentlich mit Igor? Auf der HP war nix von Verletzung zu lesen.

FYP :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Moonsson schrieb vor 1 Stunde:

Dankeschön :)

Wunschaufstellung:

Farkas Miranda Pongracic Mensah

       Sama

Haidara   Schlager

       Taki

Guli  Dabbur

Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass man Schlager noch bis nach der Länderspielpause Zeit gibt, weil man 1. gegen St. Pölten ohnehin gewinnen wird/muss und 2. noch so viele Spiele kommen wo er sich profilieren kann/wird. Es ist ja echt schön, dass bei uns junge Spieler auch schon von den Fans gefordert werden, aber das Maß verfehlt oft das Ziel mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.