TSV Hartberg - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postaholic

Ich glaub, von unserer Mannschaft sollten einige über einen Berufswechsel nachdenken. Mit dieser unglaublichen Naivität und der schon angesprochenen Verlierermentalität wären sie in einem anderen Beruf schon längst wo gefeuert worden. Als Profi sollte man sein Handwerk beherrschen, aber da habe ich bei einigen unserer Kicker Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich mir das hier durchlese kommt es mir fast hoch. Ein Erfolgsfan jagt den anderen. Bei einem Sieg ist immer alles super, bei einer Niederlage geht die Welt unter und bei nem Unentschieden ist alles schlecht. Der Trainer hat keineswegs die Taktik auf halten umgestellt, man hat ihn gesehen nach dem 2:1 hat er rein geschrien ruhe und nach vorne spielen.

Der Elfer war extrem hart meiner Meinung der wird von 10x 1x gegeben. Dann bekommt man die zweite Luft wir haben es aber dann auch gut gespielt bis auf die letzte Minute eben. Wo unser IV im Strafraum wegrutscht ist halt Pech. Ein paar Konter hätten wir besser spielen müssen. Aber das ist eben der Fußball. Mit dem Punkt in Hartberg wär vor dem Spiel jeder zufrieden gewesen jetzt jammern alle. War aber nach dem Wacker spiel wieder eine Steigerung drin wir werden besser von Woche zu Woche so seh ich das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Und kein Mensch spricht über den Schiedsrichter? Ernsthaft? Okay.

Ich fand die Leistung bis zum Elfer sehr souverän. Auch nach den Wechseln. Für diesen neu entstandene Situation war die falsche Elf auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also, das war gestern keine schlechte Vorstellung von uns und so etwas kann schon mal passieren.

Ärgerlich finde ich nur, dass wir immer gegen Schluss entweder ein Tor bekommen, oder keines mehr schießen .. ich finde auch, dass wir am richtigen Weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würde generell einigen riedfans den tipp geben, ein bisserl gelassener zu sein. wir hatten ein schwieriges frühjahr mit gleich mehreren so genannten endspielen, wir hatten in den jahren zuvor immer wieder kritische phasen. wenn man in der immer noch neuen saison bereits jetzt wieder bei jedem spiel um das erreichen des saisonziels zittert, dann läuft da irgendwas schief. da kommen noch mindestens 30 pflichtspiele auf uns zu, wenn wir diese erfolgreich bestreiten wollen, dann braucht es ein ruhiges umfeld. wir müssen wirklich nicht das neue rapid werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich war relativ gelassen, bis ich mir gerade das 2:2 angesehen habe - das übertrifft an dummheit einfach alles :facepalm: einen kader ohne 6er zusammenstellen und ein paar offensivspieler umfunktionieren, was für ein lächerlicher scheiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Die Verteidigung muss einfach stabiler werden. Aktuell muss man bei jedem Angriff des Gegners angst haben ein Tor zu bekommen.

Es wird von Spiel zu Spiel besser. Den Sieg darfst du trotz Elfmetergeschenk und 75 Minuten überlegenheit nicht mehr herschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wir schwimmen in Linz mit einem Mann mehr, wir schwimmen in Hartberg mit einer 2:0 Führung. Kann den Herrschaften mal jemand ausrichten, dass sie den Swag aufdrehen sollen und sich nicht regelmäßig in die Hose scheißen sollen? Das waren fucking BW Linz und TSV Hartberg und nicht Rapid und Sturm Graz. Aber man muss jetzt davon ausgehen, dass es am Trainer liegt. Denn wenn du in der Bundesliga im Frühjahr 7-8 Spiele in den Schlussminuten verhaust, absteigst, 16 neue Spieler bekommst und eine Klasse darunter der gleiche Scheiß in 2 von 7 Spielen passiert, woran soll es sonst liegen?

Und warum das passiert liegt zu einem Großteil an seinen wirren Wechseln. Damit schafft es Chabbi nahezu jedes Mal seine Mannschaft völlig draus zu bringen. Wieso nicht Walch (oder Lüchinger) für Durmus und auf das 3:1 spielen? Wieso nicht Ammerer für Durmus und die Zentrale zwecks hohen Bällen etc. verstärken? Grabher für den angeschlagenen Stankovic voll okay, aber Surdanovic für Fröschl und nicht für den Sohn sowie Takougnadi für Durmus (der schnell kontern und den Ball halten kann) sind einfach total unverständlich und nicht nachvollziehbar.

Mir übrigens völlig egal ob der Elfer keiner war, oder der Schiri pro Hartberg gepfiffen hat (was tendenziell der Fall war). Diese gefühlte Niederlage hast du ganz alleine selber zu verantworten. Denn wie kann man so draus sein und bei 4 Minuten Nachspielzeit nach 93:48 im eigenen Strafraum in eine Unterzahlsituation zu laufen? Es muss völlig egal sein ob Haring ausrutscht oder nicht, da müssen normal mindestens noch zwei andere Rieder stehen. Mislov hingegen kommt völlig freistehend zum Schuss.

Aber offenbar war das die nächste Strafe für die teilweise nicht nachvollziehbare Kaderplanung. Wenn man es jetzt noch immer nicht überrissen hat, dass man schleunigst einen echten 6er braucht, dann hat man wohl keine Ahnung von Fußball. Mit Stankovic und Wießmeier zwei Spielmacher als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive agieren lassen hat uns in den ersten 7 Spielen geschätzte vier Punkte gekostet, wenn nicht sogar mehr. Pures Glück dass wir nach vorne nicht schon mehr Abstand aufgerissen haben. 

Vor dem Spiel hätte ich ein 2:2 in Hartberg übrigens genommen. Ich hab es sogar getippt. Nachher? Not so much. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

. wenn man in der immer noch neuen saison bereits jetzt wieder bei jedem spiel um das erreichen des saisonziels zittert, dann läuft da irgendwas schief. da kommen noch mindestens 30 pflichtspiele auf uns zu, wenn wir diese erfolgreich bestreiten wollen, dann braucht es ein ruhiges umfeld. wir müssen wirklich nicht das neue rapid werden.

 

Diese Aussage kann man 1:1 auf uns ummünzen. Da hauen auch schon einige die Nerven weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb vor 40 Minuten:

Diese Aussage kann man 1:1 auf uns ummünzen. Da hauen auch schon einige die Nerven weg

ja, jetzt sind leider auch schon die kleinen vereinen auf dem hysterielevel der großen angelangt. macht den fußball nicht sympathischer und führt halt dazu, dass dann manche nicht nur verbal die nerven weghauen, sondern auch das, was gerade so herumsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.