LASK - SCR Altach 0:0


SCR1929

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Ich hab mir die Situation in der 73. Minute nochmals angesehen. Da hätte man schon Elfer für uns pfeiffen können. Der Laskler spielt zwar zuerst den Ball, danach zieht er Grbic allerdings die Beine weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab mir die Situation in der 73. Minute nochmals angesehen. Da hätte man schon Elfer für uns pfeiffen können. Der Laskler spielt zwar zuerst den Ball, danach zieht er Grbic allerdings die Beine weg.


Schiri hat irgendwie komisch gepfiffen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
flucky schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab mir die Situation in der 73. Minute nochmals angesehen. Da hätte man schon Elfer für uns pfeiffen können. Der Laskler spielt zwar zuerst den Ball, danach zieht er Grbic allerdings die Beine weg.

Und der SchORF ignoriert die Aktion komplett, obwohl sie in der Analyse vorkommt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ohne Ngamaleu, Mahop, Piesinger, Prokopic, Lienhart, Zech, Galvao, Lukse darf/muss man zufrieden sein. Für Tel Aviv wichtige Spieler geschont. Wichtiger Punkt auch für die Psyche. jetzt voll Konzentration auf Tel Aviv!!

flucky schrieb vor 1 Minute:

Und der SchORF ignoriert die Aktion komplett, obwohl sie in der Analyse vorkommt. :facepalm:

Sky auch!!!

Robert S schrieb vor 38 Minuten:

Was ist hier eigentlich genau passiert? Ich habe den Tritt gegen das Bein gesehen, aber Grbic tut so, als ob er einen Schlag in den Magen bekommen hätte.

Er hat ihm den Ellenbogen in den Bauch gerammt, eigentlich klare rote Karte. Schiri war aber generell sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
buehlziege schrieb vor 24 Minuten:

Hab es auch so gesehen. Für mich eine Tätlichkeit.

Schmerzhaft wars auf jeden Fall. 

Bin mit dem Punkt sehr zufrieden. Aufgrund der Leistung wär ein 3er auch nicht verdient gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auswärts einen Punkt gegen den LASK ist in Ordnung, wenngleich ich mir jetzt wirklich mal ein Tor unsererseits gewünscht hätte...

Hoffe jetzt wirklich das wir uns irgendwie in Tel-Aviv entladen werden, wäre schon der Hammer.

 

Wieso hat Gavlao nicht gespielt? Spielpraxis für Schreiner vor dem Donnerstag-Spiel? Anders kann ich mir das nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.