LASK - SCR Altach 0:0


SCR1929

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nun geht es wieder in den Bundesliga-Alltag. LASK ist sehr gut in die Saison gestartet. Sind sehr stark bei Standards. Denke Schmidt wird ordentlich rotieren. Wäre mit einem Punkt zufrieden

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eure Auftritte gegen RBS und Maccabi waren schon sehr stark, macht da echt Spaß zuzusehen. Werdet am Ende des Jahres bestimmt wieder unter den Top 5 landen, von dem her dürft ihr dieses Mal die Punkte gerne bei uns lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pyron schrieb vor 1 Stunde:

Eure Auftritte gegen RBS und Maccabi waren schon sehr stark, macht da echt Spaß zuzusehen. Werdet am Ende des Jahres bestimmt wieder unter den Top 5 landen, von dem her dürft ihr dieses Mal die Punkte gerne bei uns lassen :D

Danke, ich sehe es ähnlich. Lieber geil spielen und unglücklich verlieren als klar unterlegen sein und verlieren :D 

Aber im Ernst, ich hoffe wir legen dem LASK den einen oder anderen Ball ins Tor. Damit der blöde Bann gebrochen wird und Tel Aviv geschlagen werden kann. Ich freue mich richtig auf das Spiel und irgendwie juckt schon die Reise nach Linz.

Mit einem Unentschieden kann ich leben. 2:2 oder höher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Eure Auftritte gegen RBS und Maccabi waren schon sehr stark, macht da echt Spaß zuzusehen. Werdet am Ende des Jahres bestimmt wieder unter den Top 5 landen, von dem her dürft ihr dieses Mal die Punkte gerne bei uns lassen :D

Sorry, aber gut spielen und nichts zählbares rausholen ist ziemlich nervig. Daher wären 3 Punkte Gold wert ....

LASK das Spiel machen lassen, wir kontern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Langsam sollten wir Punkten. Ich will noch nicht das Wort "Krise" in den Mund nehmen.   Ein knappes 1:0 für uns würde mir schon reichen und bin auch sehr optimistisch wenn wir am Sonntag so spielen wie gestern.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In Pasching war ich noch nie, am Sonntag ist es endlich soweit.

Linz eine sehr starke Mannschaft und zu Hause mit Sicherheit eine Macht. Leicht wirds nicht werden, aber ein Sieg muss her.

Und die bisherige Performance der Linzer war nicht schlecht, haben sich bisher gut verkauft.

(Habe ein bisschen Gefallen gefunden an der Spielweise der Linzer, aber durchaus für Altach machbar.)

Gegen Salzburg und die Israelis hats leider am Abschluss sehr gehabert. Ansonsten gabs nicht viel auszusetzen. Läuft Tekpetey mit Aigner zusammen auf ? Oder villeicht mit Grbic zusammen ? (Bzw Grbic mit Aigner)

(Obwohl Tekpetey wird wann überhaupt , höchstens zum Schluss der Partie eingewechselt werden )

Schwierig zusagen wer aufläuft, was wäre eure Wunschelf ASB Gemeinde ?

Anschreiben wäre ganz wichtig, wird langsam an der Zeit, ist doch jedem hier klar, dass die Bundesliga unser tägliches Brot ist.

Ein Unentschieden nehme ich auch gerne in Kauf. 

Aber ich glaube, dass es in der Offensive Klick machen wird und wir gewinnen werden. 

2:1 für Altach ist mein Tipp.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 37 Minuten:

In Pasching war ich noch nie, am Sonntag ist es endlich soweit.

Linz eine sehr starke Mannschaft und zu Hause mit Sicherheit eine Macht. Leicht wirds nicht werden, aber ein Sieg muss her.

Und die bisherige Performance der Linzer war nicht schlecht, haben sich bisher gut verkauft.

(Habe ein bisschen Gefallen gefunden an der Spielweise der Linzer, aber durchaus für Altach machbar.)

Gegen Salzburg und die Israelis hats leider am Abschluss sehr gehabert. Ansonsten gabs nicht viel auszusetzen. Läuft Tekpetey mit Aigner zusammen auf ? Oder villeicht mit Grbic zusammen ? (Bzw Grbic mit Aigner)

(Obwohl Tekpetey wird wann überhaupt , höchstens zum Schluss der Partie eingewechselt werden )

Schwierig zusagen wer aufläuft, was wäre eure Wunschelf ASB Gemeinde ?

Anschreiben wäre ganz wichtig, wird langsam an der Zeit, ist doch jedem hier klar, dass die Bundesliga unser tägliches Brot ist.

Ein Unentschieden nehme ich auch gerne in Kauf. 

Aber ich glaube, dass es in der Offensive Klick machen wird und wir gewinnen werden. 

2:1 für Altach ist mein Tipp.

Laut Radio Vollgas wird er erstmals am 27.08 einsatzbereit sein.

Alles auswärts Fahrern viel spass und hoffentlich ein spaßiger Aufenthalt und ein packendes Spiel. Ich hoffe auf ein Tor reiches Spiel. Unentschieden wäre ok für mich. Nur kein 0:0 bitte. DIE TORSPERRE MUSS ENDLICH FALLEN!

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schwer zu sagen wer am Sonntag spielen wird, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Schmidt wieder den ein oder anderen Wechsel vornehmen wird. Salomon darf gerne mal draußen bleiben und nachdenken was er falsch gemacht hat.

                 Kobras

Lienhart Zech Netzer Galvao

         Zwischenbrugger

Gebauer Nutz Dobras Moumi

              Aigner/Grbic

Ansonsten würde ich wieder auf mehr Defensive setzen und den LASK das Spiel machen lassen. Gebauer und Moumi sind dafür sowieso die Richtigen.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Ich denke, dass wird morgen ein schwieriges, enges Spiel, da der LASK zuhause ja immer noch ungeschlagen ist. Uns wird die Doppelbelastung wieder zu schaffen machen. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Ich tippe auf ein 1:1. Bei der Aufstellung stimme ich Altiga voll zu!:yes: Eventuell könnte man noch Tekpetey spielen lassen, wenn das schon möglich ist und Moumi für das EL-Rückspiel schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN

Wohl erst im September

In Altach wird nach der Vertragsunterzeichung daran gearbeitet, so schnell wie möglich die Arbeitsbewilligung für den Stürmer zu bekommen. Ob es sich schon für die Spiele in der kommenden Woche, in Netanya (Donnerstag) gegen Maccabi Tel Aviv oder dann zu Hause (Sonntag) gegen Mattersburg, ausgeht, darf zumindest angezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.