Maccabi Tel Aviv (ISR) - SCR Altach 2:2


SCR1929

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
I hald schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh die Vereinsinfo auch so, dass es die Konferenz zusätzlich per Livestream gibt. Einzelspiel kann ich mir nicht vorstellen

Im Livestream wird das gesamte Spiel gezeigt, keine Konferenz!

Zitat

Das Entscheidungsspiel um den Einzug in die UEFA Europa League Gruppenphase wird live in der Konferenz mit Red Bull Salzburg auf ORF 1 übertragen. ORF-TVthek und sport.ORF.at zeigen das gesamte Rückspiel als Live-Stream.

 

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hier steht nur salzburg und die austria. war grad in halbzeitpause bei hoffenheim eingeblendet.



Das hat der Grafiker wohl schon vor der Fixierung des Altachspiels angefertigt und es gibt beim ORF niemanden, der dies bearbeiten könnte. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Matchday - Jahrhundertchance Klappe die 2. Wird ein heisser Tanz, lt. Bericht von Thomas Blum auf Radio V ist es extrem heiss (34-36 Grad) mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit.

lt. Schmidt will man es mit der gleichen Taktik wie Tel Aviv in Innsbruck spielen, geduldig und in der 2. HZ zum Nackenschlag ausholen. Hmmm, ich würde ja versuchen in den ersten 10 Minuten zu starten wie die Feuerwehr und ein Tor zu machen, wenns nicht klappt sich zurück ziehen und Nadelstiche setzen. Das Tel Aviv viel fürs Spiel machen wird, bezweifle ich ehrlich gesagt, die werden versuchen das zu spiele wie gegen die Griechen, gegen die sie 2x 1:0 gewonnen haben.

....noch 10 Stunden bis zum Anpfiff.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Langsam beginnt es zu kribbeln !!! Gefühl hab ich irgendwie keines, fürchte das uns die Schwüle und Hitze nicht unbedingt gelegen kommt, ärger mich immer noch sooo sehr das wir das Hinspiel nicht erfolgreich gestalten konnten ... :(

Wie auch immer, heute darf bitte das Pech von den letzten Spielen in Glück kompensiert werden... Wir brauchen einfach irgendwie ein Führungstor, dann könnte das Spiel durchaus in unsere Richtung laufen und wir haben den Vorteil, dass jedes weitere Tor quasi doppelt zählt.. Gewaltig aufzupassen gilt es bei Standards gegen uns, da sind sie sehr gefährlich

Scheiss drauf, macht uns Stolz heute, für den gesamten Verein wäre das eine unglaublich große Sache und für den Stadionbau wäre es womöglich auch ein weiterer Meilenstein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 24 Minuten:

Gemma jungs do möma hüd einfach drüba ko!

                    Kobras

Lienhart Zech Netzer Schreiner

             Zwischenbrugger

Gebauer Dobras Nutz Moumi

                     Aigner

 

piesi statt Zwischenbrugger??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.