[Nachbesprechung] 1:3 FC Viitorul - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Ergebnis passt, war aber noch mehr drin. Aber auch Glück bei ein paar Aktionen gehabt. Wie man so eine schwache Truppe einladen kann, verstehe ich nicht. CC passiv, Miranda rückt oft irgendwie raus und die zwei AV waren auch schon mal besser drauf.

Aber wir sind noch am Anfang der Saison, immer noch ungeschlagen und das wird schon werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr gut. Seit man sich erstmalig für die EL qualifiziert hat, ist man da einfach eine Bank hinsichtlich der Qualifikation, wenn man nicht ein Jahr dabei hat, wo sehr viel schief läuft. Wenigstens da hat man sich ein gewisses Selbstverständnis aufgebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Lainer der Antikicker wieder nur mit zwei Assists :nein:

Echt ein Phänomen, zählt das Gegentor auch als Assist? :davinci: 

Offensiv etwas hektisch, aber gut. Defensiv war das teils wild :nein: Speed fehlt uns auch enorm in der Defensive. Rückspiel bitte ebenso konzentriert angehen und 3:0 gewinnen. 

Wolf :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Igor ist verletzt

Shit, wie lange?! Pongracic wäre auch besser. Miranda sollte sich das unkoordinierte Rausrücken abgewöhnen. Ansonsten war das 2. HZ ein bisschen zu hektisch, zu wenig entschlossen. Berisha sollte auch mal mkt den Ferserln aufhören, bringt nur Unruhe rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.