[Live] NK Osijek - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.
Austria_WAC schrieb vor 21 Minuten:

O.k. schlecht ausgedrückt: wenn die Toleranzfrist abgelaufen ist. In Kroatien und einigen anderen Ländern gibts eben keine Toleranzfrist. Du kannst auch in manche Länder mit abgelaufenen Reisepässen reisen (ist ja auch eine Art Toleranzfrist) und in manche wirst du nicht reinkommen.

Ich glaube zwar auch dass unsere Überprüfungen über jene in Kroatien zu stellen sind (ich bin einmal mit unserem kroatischen Vermieter mitgegahren, da gab es im Innenraum kein Lamperl wad nicht geleuchtet/geblinkt hat) und damit die Toleranzfrist auch in Ordnung ist. Wobei ja Toleranzfrist auch wieder etwas typisch österreichisches ist. 12 Monate und aus.

in österreich passiert auch NACH der toleranzfrist erst die geldstrafe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde meinen du darfst nicht mehr weiterfahren und die Taferln werden abmontiert.

 

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

würd ich auch meinen

Aus eigener (leidvollen, weil einfach vergessen :facepalm: ) Erfahrung kann ich sagen, dass ich damals eine Anzeige über 56 Euro bekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.