4. Spieltag: Die Finalspiele


Schladi

Recommended Posts

Schneck Forever!
wenn er akaslan die verdienten 2 minuten gibt, schaut die partie eventuell ganz anders aus. und von der blauen gegen hedl fang ich gar nicht erst an.

Aha.. die blaue "für Akaslan" hat er eh gegeben.. nämlich Blanchard

Wenn Kühbauer und Mandreko glauben sie haben einen "Mecker bzw. Kritisier"-Freibrief dann ist das eigentlich erbärmlich, denn die beiden sind mMn lang genug dabei um zu wissen, dass Stuchlik bei sowas hart durchgreift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
die beiden sind mMn lang genug dabei um zu wissen, dass Stuchlik bei sowas hart durchgreift...

d'accord. für meinen geschmack könnte gegen das überbordende reklamieren und gestikulieren überhaupt viel härter durchgegriffen werden, die toleranzschwelle ist längst überschritten.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
d'accord. für meinen geschmack könnte gegen das überbordende reklamieren und gestikulieren überhaupt viel härter durchgegriffen werden, die toleranzschwelle ist längst überschritten.

Am Feld ist das (zumindest in AUT), nach "Augenzeugenberichten" aber nicht möglich, da nach 20 min. jedes Spiel ob Ermangelung noch vorhandener Kicker abgebrochen werden müsste... :=

Für unsere Nudel-Liga wird sowieso enorm geschimpft und reklamiert - Ich geh sogar soweit und sag, dass in einer kompletten Meisterschafts-Runde in GER nicht soviel gemotzt wird, wie bei uns in einer durchschnittlichen MS-Partie (!!!)....

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Für unsere Nudel-Liga wird sowieso enorm geschimpft und reklamiert - Ich geh sogar soweit und sag, dass in einer kompletten Meisterschafts-Runde in GER nicht soviel gemotzt wird, wie bei uns in einer durchschnittlichen MS-Partie (!!!)....

Da übertreibst jetzt (zwar nur ein bisschen +g+, aber doch) und da könnt ma einen eigenen Thread im Beisl aufmachen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.