EL Playoff 2017/2018


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem wir doch noch 3 Vertreter im Rennen um die Gruppenphase im Bewerb haben, eröffne ich dazu einen eigenen Thread. Ich hoffe, dass sich zumindest Salzburg und Altach eine gute Position fürs Rückspiel schaffen. Bei der Austria zeigt die Formkurve zwar auch nach oben, bin mir aber nicht sicher, ob die Verletzten und Abgänge zu kompensieren sind. Vorab gilt es auf uns zu schauen, für die 5-Jahreswertung sind natürlich auch die Spiele der Mannschaften aus Tschechien, Griechenland, Kroatien und Dänemark interessant bzw. sollten die tunlichst verlieren.

Osijek - Austria und Viitorul - Salzburg wird auf Puls 4 in Konferenz übertragen, ORF 1 zeigt Altach.

 

Mittwoch: 16.08.2017

cwi1NvAAAAAElFTkSuQmCC

Quelle: Flashscore

Donnerstag: 17.08.2017

M3ISMMSOuBkAAAAASUVORK5CYII=

Quelle: Flashscore

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Meine Tipps: 

Altach - Maccabi   1:2

Viitorul - Salzburg   1:1

Osijek - Austria   2:0

So richtig positiv bist aber nicht gestimmt. Ich gehe davon aus, dass Salzburg mit 2 Auswärtstoren gewinnt und Altach oder Austria eine Überraschung schafft.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.