Wolfsberger AC vs Admira Wacker


Recommended Posts

Alfisti schrieb Gerade eben:

Vermag mich zu erinnern dass er öfter mals gelb wegen meckerns bekommen hat. Solche Karten sind einfach die unnötigsten

na gut, eine geht ja noch - wobei die auch für die fisch sind - aber die aktion war wirklich sehr dumm, dann noch den ball aus dem stadion schießen - naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

na gut, eine geht ja noch - wobei die auch für die fisch sind - aber die aktion war wirklich sehr dumm, dann noch den ball aus dem stadion schießen - naja

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Solche Starallüren sind unnötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
E.M.P. schrieb vor 2 Minuten:

Wobei der Weinberger auch jenseits von Gut und Böse das Spiel leitet, der Offenbacher dürfte nach den beiden Fouls am Toth und am Sax auch nicht mehr am Feld sein...

Zitat

 

Komplett egal, Ausschlüsse wegen meckern sind einfach komplett dumm und völlig unnötig, das darf keinem Profi passieren  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

auch wenns jetzt nur mehr 9 Admiraner sind wärs nett wenns mit 3 Punkten heimfahren. Der WAC ist vermutlich der direkte Gegner für uns im Tabellensüden, daher bitte siegen.

Das vom Toth war nicht recht clever wenn man schon gelb hat. Ist man von ihm gar nicht gewohnt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lol bravo toth. Wie kann man gelbbelastet so in einen Zweikampf gehen? Wer wird denn der nächste sein der den platz verlässt?

Hama das Hirn heute in der Kabine gelassen?

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Hab ich so auch schon lange nicht gesehen aber a bisserl dumm von euren Spielern ist das schon, wenn man weiß wie der Schiedsrichter heute tickt.

da kann man nicht wirklich widersprechen :facepalm:

Kritiker81 schrieb vor 6 Minuten:

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Solche Starallüren sind unnötig...

vorallem ohne not - die gelbe für toth war in der situation berechtigt - warum er da amok läuft ist mir rätselhaft!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der Sax hat einen Riesenblödsinn gemacht. Allerdings ist das sein erster Ausschluß ever. 

Toth hat genau 2 Fouls in diesem Spiel gemacht und ist draußen. Beim zweiten war Null Absicht dabei, da war er nur auf den Ball fokusiert. Aber wenn ein Schiri sich halt wichtiger nimmt als das Spiel, dann entscheidet er halt eine Partie so. 

Völlig wertlos das Match. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Der Sax hat einen Riesenblödsinn gemacht. Allerdings ist das sein erster Ausschluß ever. 

Toth hat genau 2 Fouls in diesem Spiel gemacht und ist draußen. Beim zweiten war Null Absicht dabei, da war er nur auf den Ball fokusiert. Aber wenn win Schiri sich halt wichtiger nimmt als das Spiel, dann entscheidet er halt eine Partie so. 

Völlig wertlos das Match. 

Laut Ticket hat Toth beim zweiten den fuss im Gesicht des Gegners - was gibt es da über den Schiri zu meckern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Der Sax hat einen Riesenblödsinn gemacht. Allerdings ist das sein erster Ausschluß ever. 

Toth hat genau 2 Fouls in diesem Spiel gemacht und ist draußen. Beim zweiten war Null Absicht dabei, da war er nur auf den Ball fokusiert. Aber wenn ein Schiri sich halt wichtiger nimmt als das Spiel, dann entscheidet er halt eine Partie so. 

Völlig wertlos das Match. 

Die Karten waren allesamt gerechtfertigt. Den Kärtnern hätte er zwar auch die ein oder andere geben können aber beschweren dürfen wir uns über die Karten nicht. Da waren unsere einfach hirnlos unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 1 Minute:

Laut Ticket hat Toth beim zweiten den fuss im Gesicht des Gegners - was gibt es da über den Schiri zu meckern? 

dann musst du dir halt TV bilder ansehen - der fuss ist zwar im Gesicht - aber 20cm über der Hüfte, dazu hat Toth den Gegner nicht im Blick sondern nur den Ball, in dem Moment wo er ihn sieht/spürt zieht er schon "entschuldigend" die hände retour - kann man geben, ganz klar foul, aber wenn ein Schiri bisal Fingerspitzengefühl hat, gibt er sie nicht, wenn der Spieler schon gelb hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.