Wolfsberger AC vs Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

Dieses WE geht es ins schöne Kärnten. Der Fanbus steht leider auf der Kippe, wer unsere Mannschaft Vorort anfeuern will und kann, sollte sich schnellst möglich anmelden. 

Ich hoffe wir können an die 2. HZ gegen Rapid anschließen, einen 3er einfahren und uns (vorübergehend) in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. 

Bei einer Niederlage kann es auch ganz schnell wieder nach unten gehen, im schlimmsten Fall sind wir nach der 5. Runde 8.

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da unten tun wir uns immer schwer,...wir solltens aber mit folgender 11 packen:

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Strauss-Ebner

Toth-Lackner

Sax-Knasmüllner-Starkl

Jakolis

Also eh so, wie am samstag ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Admira hat mir gegen Rapid sehr gut gefallen.

Denk dass dieser Trainer für den Klub ein Glücksgriff war.

Unglaublich, was der aus dieser Mannschaft rausholt, Respekt !

Gegen den WAC wird es ein anderes Spiel werden, spielerisch ist die Admira 1 Klasse stärker.

Mal schauen, wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten:

Lt Vereinsinfo sind außer Fischerauer und Cabrera alle Mann fit.

nur die arbeitserlaubnis unserer neuverpflichtung ist noch nicht da (wieso auch immer das so lang dauert, der war ja shcon in der EU angestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

nur die arbeitserlaubnis unserer neuverpflichtung ist noch nicht da (wieso auch immer das so lang dauert, der war ja shcon in der EU angestellt)

Liegt an seinem geburtsland und dass er noch nie in österreich gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh auch kein großes problem darin - soll sich mal zu integrieren beginnen, mannschaft kennen lernen, wenn er uns erst in 2-6 wochen zur verfügung steht, kann das für ihn nur gut sein - ins kalte wasser gestossen, kann das auch ordentlich in die hose gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.