[Bilder] ATSV Schönfeld/T. - USV Pressbaum 1:6 (1:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

An diesem verregneten Sonntag ging es ins nahe gelegene Schönfeld in der Gemeinde Neulengbach. Dort empfing der ATSV Schönfeld/Tausendblum in einem Spiel des NÖ-Meistercups den USV Pressbaum. Vor 106 Zuschauern ging der als Außenseiter ins Spiel gestartete ATSV Schönfeld nach 29 Minuten in Führung. Pressbaum konnte noch vor der Pause ausgleichen und nach der Pause durch einen Elfmeter erstmals in Führung gehen. Dessen Entstehung war aufgrund eines unnötigen und unglücklichen Ballverlustes der Schönfelder beim kurzen Abspielen eins Abstoßes sehr bitter für die Gastgeber. Danach spielten die Gäste aus Pressbaum ihre Klasse aus und erzielten Tor um Tor. Trotz toller Kombinationen war der Weitschuss von Mesut Yilmaz zum 1:5 der schönste Treffer des Tages. Nach 90 Minuten stand es 1:6, sodass Pressbaum mit breiter Brust in die kommende Gebietsligasaison gehen kann. Schönfeld kann und wird es in der 1.Klasse West/Mitte wohl besser machen als bei der heutigen Generalprobe.

ATSV Schönfeld/T. - USV Pressbaum 1:6 (1:1)

P8061985.JPG

P8062012.JPG

P8062046.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.