FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn 0:1 (1. Heimspiel/FAMILYDAY!!))


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb Gerade eben:

Pflichtwatschn abgeholt, danke! Wenn nicht alle Leistungsträger fit und einigermaßen in Form sind, werden wir zumindest im Herbst kaum ein Spiel gewinnen.

MOTM: Kostner

Da möcht ich dir gar nicht dagegen reden...

...jedoch wir hatten es zwei bis drei malig am Fuß...

...  Floris im Strafraum...das darf man im Training wegtrainieren diese Unsicherheit...in der zweiten Felix, 

..bei diesem Spielstand...Schuss etc

...Hut ab vor Kleer/Fischer, und allen Spielern....wir entwickeln uns

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Beide Teams gleich gut, oder gleich schlecht. Horn hat halt das Tor gemacht....Eine laue Partie, aber ich war wieder Mal auf der Hohen Warte und hab liebe Bekannte getroffen.

MOTM: KOSTNER

Erzähl..wars nett? Hast Du zufällig Vienna Fans getroffen? Sollen ja dann und wann dort anzutreffen sein ...munkelt man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten:

Erzähl..wars nett? Hast Du zufällig Vienna Fans getroffen? Sollen ja dann und wann dort anzutreffen sein ...munkelt man

Geh, was glaubst du, rund um Fem Fan waren nur Fans von Unterstinkenbrunn. Nett war`s trotzdem. Oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Passabel,danke Kim,bringt es auf den Punkt.Mehr,bis auf wenige Ausnahmen,aber leider nicht.

Symptomatisch für unser Spiel,das Zögern und Zaudern von van Zaanen (36.) und das schülerhafte Verhalten beim Siegestor-->Ligaportal-Videos

Motm:Thomas KINDIG,ackerte und rackerte im DM.

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

 

Was anderes, Nigl´s ist jetzt noch immer da, wollte man nicht einen neuen Kantineur suchen ?

Augenscheinlich hat Nigl´s die Ausschreibung gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 25 Minuten:

Passabel,danke Kim,bringt es auf den Punkt.Mehr,bis auf wenige Ausnahmen,aber leider nicht.

Symptomatisch für unser Spiel,das Zögern und Zaudern von van Zaanen (36.) und das schülerhafte Verhalten beim Siegestor-->Ligaportal-Videos

Motm:Thomas KINDIG,ackerte und rackerte im DM.

Augenscheinlich hat Nigl´s die Ausschreibung gewonnen.

Auch eine Möglichkeit, vielleicht der einzige Bewerber ? Könnt mir vorstellen, dass auch diesbezüglich mögliche Bewerber abwarten, in welcher Liga man künftig spielen wird.

Ich war grad am Schwätzen, daher nur mit einem Ohr dabei, um die 900 Zuschauer wurden durchgesagt oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 17 Minuten:

Ich war grad am Schwätzen, daher nur mit einem Ohr dabei, um die 900 Zuschauer wurden durchgesagt oder ?

987, etwas enttäuschend. Gegen Schwechat werdens wahrscheinlich kaum mehr als 500, es liegt aber auch an uns, mehr Fans zu mobilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.