FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn 0:1 (1. Heimspiel/FAMILYDAY!!))


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb vor 21 Minuten:

Die Krone weiß unseren heutigen family day mit keinem einzigen Wort zu erwähnen ... es ist traurig.

Echt ? Bestätigt aber die Wahrnehmung, dass medial gesehen alles sehr abgeflaut ist. Ist oder war es nur das Sommerloch ? Die Krone hat aber immer noch was geschrieben ....:augenbrauen:

Der Verein rührt wenigstens weiter die Trommel:

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Krone hatte diese Woche zweimal etwas drin, zuletzt gestern. Sie wusste auch zu berichten, dass beim Verein die Seuche umgeht (Scharlach!), Lenko fällt deshalb aus, bei Kostner besteht der Verdacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 58 Minuten:

Die Krone hatte diese Woche zweimal etwas drin, zuletzt gestern. Sie wusste auch zu berichten, dass beim Verein die Seuche umgeht (Scharlach!), Lenko fällt deshalb aus, bei Kostner besteht der Verdacht. 

Scharlach ???? Ich glaub, ich komm doch nicht....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Stunden:

Wir haben also alle Ausreden, wenn es "nur" zu einem 1:0 Sieg reicht...

Für Horn wohlgemerkt ;(! Na wenns daran lag, ok! Aber im Ernst, ich würde mir wünschen einmal in Führung gehen zu können, dieses permanente Nachrennen kann ziemlich zermürben. Eigentlich war das wieder eine sehr passable erste Hälfte, in der man es leider nicht vermochte, die uns gebotenen Möglichkeiten sauber zu Ende zu spielen. Auch in Hälfte zwei gab es dann noch zwei gute Aktionen mit einem fast perfekten Abschluss von- Ich glaube - Kurtisi.

Aber wie schon gesagt, so richtig traut man dem Team nach einem Rückstand den Umschwung nicht mehr zu.

Einmal in Führung werden wir gewinnen und das spätestens in 2 Wochen gegen Schwechat, ... BITTE!

MOTM: Todoroski, hat heute find ich brav gewühlt

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Beide Teams gleich gut, oder gleich schlecht. Horn hat halt das Tor gemacht....Eine laue Partie, aber ich war wieder Mal auf der Hohen Warte und hab liebe Bekannte getroffen.

MOTM: KOSTNER

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 3 Stunden:

Für Horn wohlgemerkt ;(! Na wenns daran lag, ok! Aber im Ernst, ich würde mir wünschen einmal in Führung gehen zu können, dieses permanente Nachrennen kann ziemlich zermürben. Eigentlich war das wieder eine sehr passable erste Hälfte, in der man es leider nicht vermochte, die uns gebotenen Möglichkeiten sauber zu Ende zu spielen. Auch in Hälfte zwei gab es dann noch zwei gute Aktionen mit einem fast perfekten Abschluss von- Ich glaube - Kurtisi.

Aber wie schon gesagt, so richtig traut man dem Team nach einem Rückstand den Umschwung nicht mehr zu.

Einmal in Führung werden wir gewinnen und das spätestens in 2 Wochen gegen Schwechat, ... BITTE!

MOTM: Todorski, hat heute find ich brav gewühlt

Todoroski..es fällt mir schwer, in finstrer Stunde auszubessern..

...ich tu es trotzdem....

Kostner(zweimal Toll i.d.1. Hälfte), oder Kurtisi, weil er sich aufgerieben hat???

Eigentlich hätte ich mir von Floris und Felix Torchancen erwartet..?ich erwarte mir das weiterhin

Motm.: Patrick Kostner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.