FIRST VIENNA FC 1894 - SV Horn 0:1 (1. Heimspiel/FAMILYDAY!!))


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ich habe meine ellenlange Spielkritik wieder gelöscht, nicht weil sie so ernüchternd war, sondern einfach sinnlos, weil die äußeren Umstände offensichtlich sind und Einzelkritiken, den unerfahrenen Spielern gegenüber, unfair wären.

So will ich zum Kern kommen. Bravo;)

Die wenigen Klassespieler waren bisher offenbar damit eingedeckt, das Gros der fehleranfälligen, unerfahrenen und körperlich, sowie taktisch überforderten Neuen, auf jenen Positionen zu begleiten oder zu führen, welche noch vor kurzem selbst durch erfahrene Klassespieler besetzt waren, in einem funktionierenden Spielsystem...

..eh kloa, sonst wären wir auch nicht so souverän Meister geworden.

Der Rausverkauf und letztendlich die drei wichtigen Spieler, die zuletzt gingen haben uns, trotz kontinuierlicher Entwicklung der Mannschaft, in eine kaum zu packende Situation gebracht, welche wir hoffentlich im Winter nach positivem Entscheid wieder ausgleichen können.

zB

1) mit Angst freien Torraumszenen, da wie dort 

2) mit einem verstärktem Kader etc

3) mit einer guten Vorbereitung

4) und vielen Heimspielen im Frühjahr

5) mit einem Dach über den Köpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 44 Minuten:
Zitat

So waren die Gäste letztlich dem zweiten Treffer näher, der eingewechselte Kirschner scheiterte mit einem Kopfball an der Latte.

Aus der Serie "no comment":Hier der "Kopfball".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

 

FloT schrieb vor 6 Stunden:

987, etwas enttäuschend. Gegen Schwechat werdens wahrscheinlich kaum mehr als 500, es liegt aber auch an uns, mehr Fans zu mobilisieren.

vllt motiviert es ja den einen oder anderen, dass es sich um ein spiel gegen einen direkten konkurenten im absiegskampf handelt ;)

yellowbear schrieb vor 7 Stunden:

Motm:Thomas KINDIG,ackerte und rackerte im DM.

sehr ich genauso, er ist auch offensiv in erschienung getreten.

motm kindig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll man sagen. Eine Hälfte wieder recht brav mitgespielt, aber vor dem Tor sind wir einfach zu harmlos bzw. läuft's bei Kurtisi leider einfach überhaupt nicht zur Zeit.

Beim MOTM entscheid ich mich für Kindig, ist mir auch erstmals positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marini schrieb vor 16 Stunden:

sehr schön, dass es zumindest fantechnisch bei uns rund läuft :) das betrifft jetzt die qualität, nicht unbedingt die quantität ;)

das ist schon beeindruckend...sich in dieser tristen situaton immer wieder aufraffen und neue sachen machen. respekt an unsere jungs und mädels :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich habe jetzt zufällig das Führungstor von Leipzig gesehen...

...was hat das mit uns zu tun? 

Genau so hätte es van Zaanen auch machen können, Gegner überlaufen, ab in den Strafraum, und ins kurze Eck mit links knallen, einfach drauf hauen...

...vielleicht gelingt es unseren Jungen bei den nächsten Partien:clap::clap::clap: 

eigennützig wie ich nun mal bin

"ich würde gerne wieder jubeln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am ‎13‎.‎09‎.‎2017 um 22:09 :

"ich würde gerne wieder jubeln"

Geh bitte! Egal wie das Spiel läuft, sitzt/stehst Du da wie ein versteinerter Siouxhäuptling. :lol:

bearbeitet von Strawanzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Strawanzer schrieb vor 36 Minuten:

Geh bitte! Egal wie das Spiel läuft, sitzt/stehst Du da wie ein versteinerter Siouxhäuptling. :lol:

...wenn mich doch der Floris daran hindert aufzuspringen zB...so muss ich eher implodieren, als ex...

Sitting (Standing) Bull meinst Du? Der hat aber die Schlacht um Little Bighorn doch gewonnen. Darf ich noch hoffen?

Stimmt ...mir ist offenbar die Spontanität wie auch die Emotionalität "im Galopp" verloren gegangen...das kommt mit den Jahren und den Niederlagen...

Ob wir das "Versteinere Dich"-Spiel auch in der Südstadt spielen? Ich hoffe nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.