6.Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg


1997derV

Recommended Posts

ASB-Messias

Wieso? Die Jockerrolle nutzt er optimal. Probleme haben wir jetzt im MF (Anic, Krainz, Schagerl, Kreutzer angeschlagen) zu lösen. Haudum hat seine Sache gut gemacht. Cvetko wie immer ein Rätsel. Markovic wűrde ich Skrivanek vorziehen. Ansonsten stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Wer fit ist und nicht gesperrt der spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hugo Sanches schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Die Jockerrolle nutzt er optimal. Probleme haben wir jetzt im MF (Anic, Krainz, Schagerl, Kreutzer angeschlagen) zu lösen. Haudum hat seine Sache gut gemacht. Cvetko wie immer ein Rätsel. Markovic wűrde ich Skrivanek vorziehen. Ansonsten stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Wer fit ist und nicht gesperrt der spielt. 

Vielleicht kann er mal über die Jokerrolle hinauswachsen, immerhin trifft er regelmäßig, MF würde ich auch mal Markovic bevorziehen als Skrivanek , egal wer spielt - auf 3 Punkte ??

bearbeitet von 1997derV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1997derV schrieb vor 5 Minuten:

war mal so frei einen Thread zu erstellen, mnm würde ich mal Pellegrini von Anfang spielen lassen

Ob er's denn derschnaufen könnte?

Wobei mir ja Oppong auch sehr gut gefallen hat. Der hat ordentlich gewirbelt. Von Angang an würde ich ihn aber auch nicht bringen. Ist jedenfalls eine gute, neue Joker-Option.

Templ hat zwar mit seinem Einsatz und dem Fersler-Assist - ob glücklich oder nicht -  bei mir was gut gemacht, seine fast immer verlorenen Luftkämpfe sind aber mehr als ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Man muss nicht herumeiern.

Morgen ist ein Sieg Pflicht. Es ist das 4. Heimspiel.

Wielange soll man auf den ersten Heimsieg warten.

Nicht, dass ich Hartberg geringschätze. Sicher sehr gefährlich, mit viel Selbstvertrauen.

Aber man muss auch von der Mannschaft irgendwann zufrieden nach Hause geschickt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe auch auf einen Sieg, aber "zufrieden nach Hause geschickt" wurde ich auch am Freitag. Normalerweise sind die Fans mit der Einstellung "Zufriedenheit = Sieg" Anhänger von Bayern München oder Real Madrid. Nichts für ungut ich verstehe es ja, aber momentan sind wir nicht vom Glück verfolgt. Verletzungen, neuer Trainer mit Systemumstellungen da kann man nicht davon ausgehen jedes (Heim-)Spiel zu gewinnen. Wir müssen Punkte sammeln um nicht wieder in die "Schicksal Spiele" Situation zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bekommen eigentlich die Hartberger Spieler schon mehr als durchschittlich 380€ im Monat ? :davinci: Gegen diese Geringverdiener sollte aufjeden Fall ein Sieg möglich sein.

Pellegrini würde ich diesmal auch mal von Anfang an bringen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.