6.Spieltag: FC Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg


1997derV

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

gute Besserung an Pellegrini.

aber Markovic ganz schlecht. erst hinten an Unfähigkeit nicht zu überbieten, knapp an gelb-rot vorbei und dann auch noch dieser sinnlose Ballverlust.

bin mal gespannt ob jetzt am Transfermarkt nochmal reagiert wird. unsere offensive ist ja nicht mehr wirklich vorhanden.

Kreuzer, Krainz, Pellegrini langzeitverletzt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute Besserung an Tobias! 

Hinum leider nicht gut heute, blieb aber wohl mangels Alternativen am Feld. Hartl kann mit der Dynamik nicht so recht mithalten. Ich würd ihn als Joker versuchen. Aber bitte niemals wieder als einsame Spitze. Was war das denn, Herr Gorenzel? Oppong würd ich gern mal in einer vollen Partie sehen.
 

Hankic, Haudum, Schagerl und auch Templ haben mir heute ganz gut gefallen. Pellegrini hat sein Tor brav gemacht - zum Laufen haben wir ihn nicht geholt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Von mir natürlich auch gute Besserung! Kämpferisch sicher Topleistung und in unserer Unform würd ich so einen Sieg dann gerne mitnehmen. 

Was mir nicht eingeht ist dass wir uns ab der (gefühlten) 70ten Minute nur mehr auf die Defensive verlegen und uns hinten reinstellen und das gegen Hartberg!! Klar Team in super Form usw usf aber man hat gesehen dass die heute schlagbar waren... Gerade solche Abwehrschlachten gehen selten gut aus - auch wenn Markovic wirklich einen rabenschwarzen Tag erwischt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 8 Minuten:

Bzgl markovic geb ich auch dem Trainer eine Teilschuld. Was macht ein markovic rechts hinten, wenn seine Position links vorne ist? 

Es gibt nur eine position für ihn: die bank. Der würd ja nicht mal bei ödt oder wsc hertha spielen mit seiner Geschwindigkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.