LASK - Altach


Icetee

Recommended Posts

Knows how to post...
Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten:

Bei Dobras und Grbic wäre es auch gescheiter gewesen, wenn ihre Mütter Migräne votgetäuscht hätten.

Depp. Ramsebner hat Grbic voll den Ellbogen in die Magen/Rippen-Gegend reingehauen, dunkelgelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_1912_ schrieb vor 9 Minuten:

Depp.

Du bist mir aber ein kleiner Frechdachs.

 

Edit nach kurzem Überlegen: Meinte nicht die Szene, aber sie dürfte wohl der Auslöser für Grbics Verhalten gewesen sein, insofern ist Grbic rehabilitiert. 

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kobras.. echt nervig.. wie lange sich der Zeit lassen hat können bei seinen Ausschüssen.. unpackbar.

Weitere Highlights

- ABW wesentlich stabil durch Trauner, der m.M. nach wieder stark war

- Wir brauchen einen Stürmer, Raguz m.M. nach aktuell kein richtiger 1er Stürmer..  so wie heute hätte Bruno wohl wesentlich mehr Wind gemacht, auch wenn der es leider teilweise übertreibt mit 1-1 Situationen.

Bin aber mit dem 0-0 nicht unzufrieden.. Altach ist definitiv kein Wurschtelgegner... hätte aber gedacht, dass diese mehr eingehen gegen Ende.. war nicht wirklich so.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh - das war nicht Fisch, nicht Fleisch.

Pervan praktisch nicht gefordert. Seine Ausschüsse dauern mir generell zu lange.

Luckeneder - die ersten 20 Minuten sehr schwach, dann halbwegs, mit Ausrutschern nach unten.

Trauner - nicht ganz so souverän wie zuletzt, aber trotzdem Bollwerk in der Brandung.

Ramsebner - hat so gepasst

Ullmann - schade diese tolle Chance

Ranftl - gerackert wie immer, manches Mal unnötige Fehlpässe.

Erdogan - geniale Tricks mit denen er die Gegner aussteigen lässt, der folgende Pass ging leider oft zum Gegner.

Michorl - hat gepasst.

Rep - immer wieder starke Antritte.

Goiginger - war für mich nicht wirklich was heute.

Raguz - gekämpft, aber praktisch nicht zur Geltung gekommen.

Bruno - hat frischen Wind gebracht, leider waren seine Pässe nicht wirklich gut.

Riemann - nicht zur Geltung gekommen.

 

Zum Schiri - sehr seltsam, mehr sag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich fand die Partie heute durchaus ansehlich. Die Passquote war in Ordnung, der Kampfgeist hat gestimmt und spielerisch war das phasenweise wieder wirklich gut anzusehen. Ganz vorne fehlt uns derzeit etwas die Durchschlagskraft. Raguz wirkte, im Gegensatz zum Austria Spiel, heute etwas überfordert. 

Man muss auch Altach wirklich ein Kompliment aussprechen, die spielen das taktisch sehr diszipliniert und gut. Das hat unseren Jungs gar nicht gepasst, dass man nur selten von hinten raus spielen konnte, weil Altach bei jedem Ausschuss, Abstoß sofort jede Anspielstation zugestellt hat. In der ersten Halbzeit fand  unsere Mannschaft nur selten eine spielerische Lösung, dieses frühe Stören zu umspielen. In derm zweiten Durchgang, wurde das dann besser.

Michorl war heute meiner Meinung nach der überragende Mann am Platz, war stets präsent, hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und die Bälle gut verteilt. 
Gegen Ende ging den Altachern schon etwas die Luft aus, in den letzten 10-15 Minuten hatte ich eigentlich das Gefühl, dass man heute als Sieger zufrieden nach Hause gehen kann. Die Punkteteilung geht heute aber absolut in Ordnung. 

Respekt auch an die mitgereisten Altacher. Da hat sich wirklich eine kleine aber feine Fanszene entwickelt. Viel Bewegung, ständiger Fahneneinsatz und auch Pyro. Schöner Auftritt. 

Zu unseren Burschen aufm Steher: Phasenweise war die Stimmung wieder brachial und der Wechselgesang mit der Ost ist echt schon sehr fein! 

Ich für meinen Teil fühl mich richtig wohl in Pasching und man hat das mit den "Brandings" echt fein gemacht. Ist ein richtiges Schmuckkästchen geworden, auch dank unserer Fanszene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Unterm Strich schon ok, wir bleiben zuhause ungeschlagen. man sieht aber das wir vorne jemanden brauchen. 180 Minuten kein Tor und das trotz vieler Chancen, nach 5 Runden erst 6 Tore und davon die meisten aus ruhenden Bällen. Unsere Baustelle aktuell das Tore schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
L-INZ1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch geneigt zu sagen, "wir brauchen noch einen Stürmer". Aber in zwei Monaten steht Joao Victor am Feld. Den vergesse ich immer wieder.

Und mit Berisha steht schon einer gegen Rapid zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Meinung zum Spiel, auch wenn mir das Kritik einbringen wird.

Die Verteidigung ist aktuell das Prunkstück der Mannschaft Trotz einiger Unsicherheiten vom Lucki (sein Interview hört sich aber nicht unbedingt nach einem Verbleib an - mehr dazu später an anderer Stelle).

Die Probleme im Angriff liegen nicht nur an den Stürmern. Das kontrollierte Spiel nach vorne ist praktisch nicht vorhanden. Viele hohe Bälle nach vorne, was ich ja nicht unbedingt für schlecht halte, wenn man den Ball so weit wie möglich vom eigenen Tor weg halten will, aber der 2. Ball ist leider meistens verloren.

Fehlpässe, auch unbedrängt, auf nicht einmal 10 Meter, machen es der Offensive schwer. Raguz ist noch nicht so weit, vielleicht kann ihm einmal wer ein Abseits erklären (Minute 57, Freistoß von Michorl, er stand die ganze Zeit 1m im Abseits).

Gelingt einmal ein Vorpreschen über die Flügel, dann ist im Sechzehner keiner da, außer Raguz, aber vor ihm stehen drei Verteidiger, warum läuft da sonst keiner mit :ratlos:

Wir haben ein Problem beim präzisen Offensivspiel. Sehr viele Flanken und Freistöße sind verloren.

Alan schlägt in der letzten Sekunde einen Freistoß 10 Meter übers Tor, statt ihn in den freien Raum vor dem Tormann oder ihn in wenigstens ins "Rudel" vor dem Tor zu schlagen.

Tut mir leid, bei uns ist sicher nicht alles schlecht, mit dem Start bin ich (mehr als) zufrieden, aber das sind Sachen, die mir schon länger auffallen und die sich leider verstärken.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

Puh - das war nicht Fisch, nicht Fleisch.

Pervan praktisch nicht gefordert. Seine Ausschüsse dauern mir generell zu lange.

Luckeneder - die ersten 20 Minuten sehr schwach, dann halbwegs, mit Ausrutschern nach unten.

Trauner - nicht ganz so souverän wie zuletzt, aber trotzdem Bollwerk in der Brandung.

Ramsebner - hat so gepasst

Ullmann - schade diese tolle Chance

Ranftl - gerackert wie immer, manches Mal unnötige Fehlpässe.

Erdogan - geniale Tricks mit denen er die Gegner aussteigen lässt, der folgende Pass ging leider oft zum Gegner.

Michorl - hat gepasst.

Rep - immer wieder starke Antritte.

Goiginger - war für mich nicht wirklich was heute.

Raguz - gekämpft, aber praktisch nicht zur Geltung gekommen.

Bruno - hat frischen Wind gebracht, leider waren seine Pässe nicht wirklich gut.

Riemann - nicht zur Geltung gekommen.

 

Zum Schiri - sehr seltsam, mehr sag ich nicht.

Die Kritiken zu den Spielern würde ich allesamt so unterschreiben, enttäuscht bin ich von Goiginger, hat Ranftl immer wieder mal "geschnitten" und hat mich nicht so überzeugt. Bruno hat es nach seiner Einwechslung, was das Dribbling anbelangt, doch etwas übertrieben war aber definitiv ein belebendes Element und hat noch einmal Schwung gebracht. Summa summarum eine insbesondere offensiv schlechtere Leistung, nach dem Spielverlauf und vor allem der riesengroßen Altach-Chance bin ich mit dem Remis zufrieden, einen Sieger hätte diese Partie meiner Meinung nach nicht wirklich verdient gehabt. Manches wirkte  verkrampft, würde mir wieder mehr Kombinationsfreude,Passsicherheit  und Überzeugung wünschen. Ganz generell gibt es bei 8 Punkten aus 5 Spielen keinen Grund zu jammern, läuft bislang. Hoffe nur, dass die Rapidler nicht ausgerechnet gegen den LASK in der Genuss ihres ersten Heimsieges kommen. Mutig sein, kämpfen, Spaß haben, Punkt(e) holen

-> Alles perfekt:) Let's do it:support::support:

Zitat

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.