LASK - Altach


Icetee

Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon neugierig, wie heute unsere Offensive aussehen kann. Raguz mit Bruno, oder doch was Anderes mit Reiter, Riemann oder Alan?

Raguz, denke ich, wird wegen seiner Handverletzung vorerst mal draussen bleiben. Ich tippe auf Riemann an vorderster Front. Aber Alan würde ich auch mal gerne sehen. 

Gegen Altach tut man sich eigentlich am leichtesten wenn man sie kommen lässt und selber schnelle Konter spielt. Aber zu Hause mitm Puplikum im Rücken ist das nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Karten werden schon noch weggehen, keine Angst!

Vom Spiel selbst erwarte mir nicht viel, beide Mannschaften spielen einen direkten, schnörkellosen Kick mit hohem Pressing. Keiner von beiden legt es auf hohen Ballbesitz an, daher werden heute jede Menge Fehlpässe und ein doch etwas belgischer Auftritt zu sehen sein.

Hoffe das Bruno zu Beginn auf der Bank Platz nimmt und Goiginger oder Alan beginnt. Mein Tipp 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hm, wenn man Raguz erst später bringt und auf schnelle Konterspieler setzt, würde ich es einmal so probieren:

 

Pervan

Ramsebner - Trauner - Luckeneder

Ranftl - Michorl - Erdogan - Ullmann

Rep

Bruno - Riemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wir spielen einfach viel zu hektisch, keine Ruhe am Ball. Vor allem verlieren wir immer wieder im Mittelfeld den Ball sehr leichtfertig. Leider schaffen es heute weder Goiginger noch Rep, Gegner zu überspielen. Zwar haben wir Chancen, aber die Altacher sind halt sehr robust. Dass die aber noch keine gelbe Karte gesehen haben, ist auch ein bissl ein Witz. Hannes Aigner der selbe alte Holzhacker wie zu unseren Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Altacher machen das halt schon sehr abgebrüht wie sie jedes mal den kurzen Passweg zustellen und unsere Burschen zu langen Bällen zwingen. Ich hoff, dass da in Halbzeit zwei etwas mehr Kreativität zu sehen sein wird. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.