SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


-grünweiß-

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
narya schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht überraschen wir ja (den Gegner!) mit dem System, das Gogo schon länger vorschwebt. Ich glaube, dass uns um dieses Sturmduo noch ganz Österreich beneiden könnte.

 

Joelinton - Kvilitaia

Murg - Schwab/SHFG - Auer - Schaub

Schrammel - Wöber - Egal - Pavelic

Strebinger

 

Kuen statt Murg dann passt es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb vor 10 Stunden:

Is des beim Schwab a Stadionsperre oder nur a Verschnaufpause ?

Eher eine Nachdenkpause, seine Leistungen seit seiner Verletzung sind sagen wir durchwachsen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
narya schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht überraschen wir ja (den Gegner!) mit dem System, das Gogo schon länger vorschwebt. Ich glaube, dass uns um dieses Sturmduo noch ganz Österreich beneiden könnte.

 

Joelinton - Kvilitaia

Kuen - Schwab/SHFG - Auer - Schaub

Schrammel - Wöber - Egal - Pavelic

Strebinger

 

Kvilitaia soll sich aufs Zentrum konzentrieren und bitte dort sein, wo ein Mittelstürmer vor allem zu sein hat. Joe soll dann sein ausweichendes Spiel gerne auf- und durchziehen. Gerne auch als Freigeist. Gerne auch mit einer Leistung wie beim Cup-Spiel in St. Pölten.

Gefällt mir sehr gut. Eventuell würde ich sogar auf Bolingoli statt Kuen setzen. Kuen fand ich links bislang wenig überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 4 Stunden:

Tippfehler. ;)

Wird eh ein DREIER. :)

Und was die Aufstellung angeht, darf gerne der Krammer Michl mal im Sturm als die #10 antreten.

Sieg, alles andere wäre für diese Saison Wertlos um im Frühjahr 2018 eine anständige Mannschaft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich gehe davon aus, dass Schrammel nach seiner Rot Sperre wieder in die Startelf rücken wird. Bolingoli hat angedeutet, welche Qualitäten er in der Offensive mitbringt und ich würde mir wünschen, dass er eine Reihe nach vorne rückt.
Kuen auf rechts und Schaub in die Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe in den kommenden zwei Heimspielen auf 2 Siege. Dank meiner wie immer grandios depperten urlaubsplanung (siehe auch cupfinale) verpasse ich leider diese beiden Spiele, Dh meine Public plus Tickets wären über die ticketbörse käuflich zu erwerben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Was man in den turbulenten Zeiten auch erwähnen sollte:
Perle Nr.2 gibt von Beginn weg laufend sehr positive statements ab.
Sollte er das wirklich so gesagt haben (und es richtig übersetzt wurde und nicht einem ghostwriter entstammt) sind das eigentlich beachtliche Meldungen für einen Newcomer.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/wichtig-ist-jetzt-einfach-positiv-zu-bleiben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sehr schön das er sich mit allen gut versteht, vor allem folgende EInsicht/Einstellung find ich gut:

"Wir sollten aber lernen, mehr die Initiative zu behalten, Ruhe zu bewahren und hier den Ball und die Positionen auch zu halten, um den Gegner müde zu machen. Das ist uns bisher nicht immer gelungen" :clever:

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Über die Vorkommnisse zuletzt wurde bereits so ziemlich alles gesagt, trotzdem ein Wahnsinn, wenn man denkt, in was für einen negativen Tritt das alles wieder gerät. Gewisse Medien und supertolle "Fans" tragen da natürlich den Rest dazu bei.

Zum sportlichen erwarte ich mir eine knappe Partie, wie zuletzt des Öfteren gegen die Grazer. Hoffe, dass wir auf so manche Undiszipliniertheiten verzichten können & wir über 90 Minuten konsequent bleiben. Ein Erfolgserlebnis wäre einfach total wichtig vor den nächsten schweren Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
pantalone schrieb vor 7 Stunden:

ich gehe davon aus, dass Schrammel nach seiner Rot Sperre wieder in die Startelf rücken wird. Bolingoli hat angedeutet, welche Qualitäten er in der Offensive mitbringt und ich würde mir wünschen, dass er eine Reihe nach vorne rückt.
Kuen auf rechts und Schaub in die Mitte.

Bin ganz Deiner Meinung, versteh nicht warum Kuen immer links auflaufen soll, rechts hat er viel mehr Qualität und ist vorallem viel sicherer mit der Ballverteilung, fühlt sich auch sichtbar wohl. Boli dafür  links vorne!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.