Bundesliga Tippspiel 2017/2018


Recommended Posts

Edgar Allan Bro schrieb vor 10 Minuten:

@Muerte kann den 22. Spieltag mit 26 Punkten für sich entscheiden. In der Tabelle erleben wir eine Wachablöse. @TomTom90 steht nun mit 337 Punkten auf dem ersten Platz. 

Also doch kein alleingang wie die Bayern in der Bundesliga.  :D

Glückwunsch an TomTom90 (Gesamtführender) und Muerte (Tagessieger)    :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Edgar Allan Bro schrieb vor 18 Minuten:

Nach der 23. Runde können @Joga Bonito und @Juvenal mit jeweils 20 Punkten den Tagessieg einfahren. @TomTom90 baut die Führung mit insgesamt 352 Punkten weiter aus. 

Glückwunsch @TomTom90, mal schauen ob's schon bis zu 34.Runde reicht?    :super:

Gratulation auch an die beiden @Juvenal und @Joga Bonito :super:

:gruebel: Hmmm,nix kan man alleine haben  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.