Bundesliga Tippspiel 2017/2018


Recommended Posts

cool story, poe

Bundesliga Tippspiel 2017/2018

Auch in dieser Saison wird es wieder ein Tippspiel für die Bundesliga geben. Wie gewohnt wird für jede Runde ein Thread erstellt, in dem ihr eure Tipps abgeben könnt und auch das Ergebnis dieses Spieltages bekanntgegeben wird. 
Hier in diesem Thread werdet ihr immer den aktuellen Zwischenstand sehen können.  

Heuer gibt es auch eine vom ASB organisierte Tippliga, vielleicht haben wir hier ein paar Interessierte. Ich darf verlinken:

Regeln:

5 Punkte - richtiger Ergebnistipp
3 Punkte - richtige 1 X 2-Tendenz und Tordifferenz (zB. Sieg mit einem Tor Differenz [2:1 statt 1:0])
2 Punkte - richtige 1 X 2-Tendenz
1 Punkt - richtige Toranzahl bei einem der beiden Teams

Hall of Fame:

17/18 TomTom90
16/17 Glubbberer
15/16 Vaffanculo
14/15 toby_collar
13/14 Schillerfoto.at
12/13 St.Rapid
11/12 Capo
 

Hinrunde:

17. Spieltag.PNG

Rückrunde:

34. Spieltag.PNG

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Danke, dass du das wieder übernimmst, ich freu mich wirklich sehr drüber und bin natürlich wieder mit von der Partie, hoffentlich erfolgreicher als letztes Mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 13 Minuten:

Danke, dass du das wieder übernimmst, ich freu mich wirklich sehr drüber und bin natürlich wieder mit von der Partie, hoffentlich erfolgreicher als letztes Mal :)

:super:     kann mich natürlich nur voll inhaltlich anschließen. Bin dabei!   :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Khecari schrieb am 13.8.2017 um 20:55 :

Danke, dass du das wieder übernimmst, ich freu mich wirklich sehr drüber und bin natürlich wieder mit von der Partie, hoffentlich erfolgreicher als letztes Mal :)

+1

skv.freund schrieb vor 23 Stunden:

:super:     kann mich natürlich nur voll inhaltlich anschließen. Bin dabei!   :yes:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 9 Stunden:

Die erste Runde des diesjährigen Tippspiels konnte @Juvenalfür sich entscheiden. 21 Punkte konnte er erreichen, welche ihm natürlich auch die Zwischenführung bescheren.

Über ein Jahr verschollen, zurück wie Phönix aus der Asche :D und schon rockt der Kerl unser Tippspiel, finde ich einfach super.     :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 11 Stunden:

Lewis und Vaffanculo konnten die zweite Runde mit jeweils 21 Punkten für sich entscheiden. Gesamtführender ist Vaffanculo mit 41 Punkten.

:D   Am ersten Spieltag ein Tagessieger. Am zweiten zwei, mal schaun wie's weitergeht! Gratulation an beide Tagessieger   :super: und dem Gesamtführenden Vaffanculo :king:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
cool story, poe

Da ich momentan berufsbedingt nur im Ausland unterwegs bin, werden die Auswertungen für die Runden 3 und 4 leider noch auf sich warten lassen. Kommt wahrscheinlich alles zusammen mit der fünften Runde.

Gerade jetzt gibt es ja noch dazu eine englische Runde ( :D ).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.