FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ralph26 schrieb Gerade eben:

Naja ich seh jetzt keinen Grossen Fortschritt!Die Chancen werden immer noch stümperhaft vergeben!wir brauchen immer noch gefühlte 10chancen für ein Tor!Das wir in der Defensive so dermaßen schlecht sind ist mir auch unbegreiflich!8gegentore in 4 Spielen sind halt ein Armutszeugnis! 

Chancen-Vergeben hat aber recht wenig mit einem System zu tun. Das System ist, unter anderem, dafür verantwortlich, dass du überhaupt zu Chancen kommst.

Bei der Defensive gebe ich Dir recht... 8 Tore in 4 Spielen sind ein Witz - dass kann man nicht leugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
vaas schrieb vor 9 Stunden:

Wollte sicher einen Abbruch provozieren, wie der Holzhauser.

Und das wird man auch noch schaffen. Denn jetzt weiß jeder Spieler, wie er das angehen muss. Alles, weil sich ein paar Deppen nicht im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ralph26 schrieb vor 26 Minuten:

Naja ich seh jetzt keinen Grossen Fortschritt!Die Chancen werden immer noch stümperhaft vergeben!wir brauchen immer noch gefühlte 10chancen für ein Tor!Das wir in der Defensive so dermaßen schlecht sind ist mir auch unbegreiflich!8gegentore in 4 Spielen sind halt ein Armutszeugnis! 

chancen vergeben hat nicht mir ordnung zu tun
die admira hat unter lederer auch versucht schönen fußball zu spielen. man konnte ein system erkennen und er wurde trotzdem entlassen. hätte lederer bessere spieler gehabt, dann hätte das system auch besser funktioniert. system und ordnung waren da, aber die umsetzung funktionierte halt nicht immer

wenn schwab gestern nicht das 1 tor vorgelegt hätte und dann später nicht die stange, sondern ins tor getroffen hätte, dann gäbe es heute keine probleme und wir hätten 3 punkte mehr
das hat aber alles nichts mit ordnung zu tun, sondern individuelle fehler. dagegen kann kein trainer der welt was machen. das kommt vor. bei uns öfter, im CL finale weniger. das ist nunmal so

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 12 Minuten:

wenn schwab gestern nicht das 1 tor vorgelegt hätte und dann später nicht die stange, sondern ins tor getroffen hätte, dann gäbe es heute keine probleme und wir hätten 3 punkte mehr
das hat aber alles nichts mit ordnung zu tun, sondern individuelle fehler. dagegen kann kein trainer der welt was machen. das kommt vor. bei uns öfter, im CL finale weniger. das ist nunmal so

genau so ist es, dann wäre man zwei punkte hinter rb, es gäbe keine becherwerfer, keine spielunterbrechung, kein djuricn eklat usw. alles wäre leiwand 

hilft aber alles nichts, wir haben verdient verloren, wir sind schon wieder in einer gefährlichen situation, genau wie letzte saison! alles ist immer von dem sportlichen abhängig, läuft es sportlich gut, dann hat man nur psoitive schlagzeilen. dann würde man nicht über die bösen asozialen rapidfans berichten, sondern über eine erfolgreiche rapid mit den besten fans der welt!!

 

das einzige was uns hilft sind siege, blöde fehler wie gestern und schwächephasen wie im derby vermeiden und die torchancen nutzen! am besten jetzt zwei heimsiege einfahren um in drei wochen mit selbstvertrauen  nach salzburg fahren zu können. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 7 Stunden:

 

wenn schwab gestern nicht das 1 tor vorgelegt hätte und dann später nicht die stange, sondern ins tor getroffen hätte, dann gäbe es heute keine probleme und wir hätten 3 punkte mehr
das hat aber alles nichts mit ordnung zu tun, sondern individuelle fehler. dagegen kann kein trainer der welt was machen. das kommt vor. bei uns öfter, im CL finale weniger. das ist nunmal so

Deine Sicht ist auch immer herrlich. Da endet automatisch alles mit drei Punkten, auch wenn Schwab erst den Ausgleich gemacht hätte. :lol:

Wenn er das Tor nicht aufgelegt hätte, käme es garnicht zu dem Stangenkopfball, geschweige denn ist anzunehmen, dass sich Admira so zurückfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
database schrieb vor 18 Stunden:

chancen vergeben hat nicht mir ordnung zu tun
die admira hat unter lederer auch versucht schönen fußball zu spielen. man konnte ein system erkennen und er wurde trotzdem entlassen. hätte lederer bessere spieler gehabt, dann hätte das system auch besser funktioniert. system und ordnung waren da, aber die umsetzung funktionierte halt nicht immer

wenn schwab gestern nicht das 1 tor vorgelegt hätte und dann später nicht die stange, sondern ins tor getroffen hätte, dann gäbe es heute keine probleme und wir hätten 3 punkte mehr
das hat aber alles nichts mit ordnung zu tun, sondern individuelle fehler. dagegen kann kein trainer der welt was machen. das kommt vor. bei uns öfter, im CL finale weniger. das ist nunmal so

Hättiwari. Aber abgesehen davon auch nicht korrekt zu Ende gedacht. Denn wir waren in der Saison schon zwei mal in Front...deutlich...mit jeweils 2 Toren. Und beide Partien wurden nicht gewonnen. Also selbst WENN wir die Maßn haben und die ersten Chancen reinbringen, von "keine Probleme gehabt" wären wir selbst dann weit entfernt gewesen.

Die momentane Situation zusammengefasst: Richtig scheiße. Weil entweder

a) wir geraten in Rückstand und laufen diesem dann die ganze Partie hinterher, machen irgendwann auf und holen uns noch ein paar Trümmer aus kontern oder

b) wir gehen tatsächlich in Führung, versuchen dann aus einer stabilen Abwehr zu agieren, vernebeln dann aber die Konter aus den entstehenden Räumen und scheitern am Ende ebenfalls weil unsere Abwehr eben alles nur net stabil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FRITZtheCAT schrieb am 13. August 2017 um 21:19 :

Na geh... gehört das nicht zu eurer vielgelobten Tradition? 

Und jetzt servus, das war es auch schon wieder bei meinem einmaligen Besuch hier. Und das auch nur, weil ihr Schimmligen nur provoziert bei uns im Channel. Eigentlich seid ihr mir so was von sch ... egal :D  Aber danke für die Unterhaltung. :clap:

Wenn du die 30.000 Euro Strafe, die Rapid nach dem Derby erhalten hat, unterhaltsam findest, dann wirst heuer noch viel Spass haben. Wie zum Beispiel mit der nächsten Strafe für die Vorkommnisse in der Südstadt. Und die haben die vielen fußballbegeisterten Kids auf der Tribüne auch nicht lustig gefunden, noch weniger die Eltern, die es da vorgezogen haben, sicherheitshalber mit ihren Kids das Stadion zu verlassen. Wennst das schimmelig findest, ist das deine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Eure Unterhaltung kann ja unmöglich Euer Ernst sein?! Manche stehen nicht nur auf der Leitung sondern sind anscheinend darauf einbetoniert...

Hat aber was von einem (zugegebenermaßen schlechten) Kabarett, wenn sich zwei Nicht-Rapidler unterhalten und die Antworten des anderen so interpretieren als wäre der jeweils andere "ein ganz böser Rapidler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Ballwegschießen von Thomas Murg hat mich zur Weißglut gebracht. Nach dem Rotfoul von Joey sollte es sogar dem Dümmsten klar sein, dass er Rapid in der derzeitigen Situation und der dünnen Situation im Kader (vor allem qualitativ dünn) immens schadet.

Thomas Murg - einer bisherigen wichtigen Aktivposten in der noch jungen Saison - hat Rapid mutwillig Schaden zugefügt.

Auf Emotionen darf er sich in einem Spiel gegen Admira nicht ausreden. Es steht ein extrem wichtiges Heimspiel an und Thomas Murg bekommt für seinen Beruf eine Lawine an Geld. Ein Fussballprofi muss sich unter Kontrolle haben - vor allem bei einem Spiel gegen Admira.

Seit Thomas Murg verpflichtet wurde, stehe ich ihm sehr skeptisch gegenüber und letzte Saison war seine Leistung für Rapid eine Katastrophe.

Diese mutwillige Aktion ist für mich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Wer Rapid absichtlich schadet, der soll sich schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 4 Minuten:

 Um welchen Schaden handelt es sich dabei? Würde mich brennend interessieren 

eine sportliche Schwächung für das nächste Spiel, nehme ich mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb Gerade eben:

eine sportliche Schwächung für das nächste Spiel, nehme ich mal an

Und der Schaden wird dann irrelevant, wenn wir gegen Sturm gewinnen? Außerdem müssten sich nach seiner Logik auch Schrammel und Joelinton schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Und der Schaden wird dann irrelevant, wenn wir gegen Sturm gewinnen? Außerdem müssten sich nach seiner Logik auch Schrammel und Joelinton schleichen.

so ganz Unrecht hat er nicht, das Ball wegschießen nach einem offensichtlichen Foul von ihm war ja wirklich eine Dummheit. 

Dass Murg später noch Rückendeckung vom Verein dafür erhielt  (wie ich meine), halte ich auch für falsch, eine Geldstrafe wäre da wohl sinnvoller gewesen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Und der Schaden wird dann irrelevant, wenn wir gegen Sturm gewinnen? Außerdem müssten sich nach seiner Logik auch Schrammel und Joelinton schleichen.

Murg war in dieser Saison gemeinsam mit Louis einer der Aktivposten am Flügel! Mit dem Ballwegschießen steht er Rapid im wichtigen Sturm Spiel nicht mehr zur Verfügung! Das ist der Schaden, den er mutwillig herbeigeführt hat. Er ist Fussballprofi. Du kannst davon ausgehen, dass er weiß was er tut.

Ich hoffe Rapid wird intern entsprechend hohe Strafen aussprechen bei diesen Undiszipliniertheiten. Den Spielern wird es zu leicht gemacht. Wenn ich wegen Nachtreten als einziger Stürmer die Rote kassiere und dann höre: "Naja, ist halt ein junger Spieler!", dann wird das der nächste auch machen. Ich würde Murg bis er wieder spielt rennen lassen bis er speibt. Jeden Tag.

#17 schrieb vor 12 Minuten:

Und der Schaden wird dann irrelevant, wenn wir gegen Sturm gewinnen? Außerdem müssten sich nach seiner Logik auch Schrammel und Joelinton schleichen.

Wir werden gegen Sturm nicht gewinnen.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
valery schrieb vor 10 Minuten:

so ganz Unrecht hat er nicht, das Ball wegschießen nach einem offensichtlichen Foul von ihm war ja wirklich eine Dummheit. 

Dass Murg später noch Rückendeckung vom Verein dafür erhielt  (wie ich meine), halte ich auch für falsch, eine Geldstrafe wäre da wohl sinnvoller gewesen

Die Aktion war dämlich, kann aber in der Hitze des Gefechts passieren. Mit paar Tagen emotionalem Abstand kann man das schon erkennen. 

Kein Grund die Sau durchs Dorf zu treiben. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.