FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
j.d. schrieb vor 1 Minute:

Da wird jetzt aber viel hineininterpretiert, eine Konservendose ist doch ganz normal. Hast du noch nie in der 70. Minute Lust auf ein Inzersdorfer Rindsgulasch bekommen?

:davinci: doch doch. Bisher ist es immer daran gescheitert, dass ich den Gaskocher auf Grund des immer fast ausverkauften Happelstadions nicht sicher anwerfen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wolf49 schrieb vor 1 Stunde:

Da stellt sich Krammer in der Pause vors Sky Mikro, attackiert Kraetschmer frontal und ruft die Ethikkommission an, und dann schlatzt sein Trainer einem Offiziellen der Admira ins Gesicht.
Schöner in die Goschn kannst keine bekommen. Ruft er hier nun auch die Ethikkommision an?

nur weiter so grüne freunde rund um krammer und peschek, für uns gilt zurücklehnen und geniessen.

Wenn uns der Narr durchgeht gillt für euch laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
HUJILU schrieb vor 5 Minuten:

:davinci: doch doch. Bisher ist es immer daran gescheitert, dass ich den Gaskocher auf Grund des immer fast ausverkauften Happelstadions nicht sicher anwerfen konnte.

Da hilft doch die Pyro im Block... 

Ich mache das zur Sicherheit immer in der U-Bahn am Weg zum Spiel, von den ganzen Kebabs der Fahrgäste bekomme ich immer großen Hunger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

somit aber ganz klar, Strafe für Admira wegen Versagen des Ordnerdienstes, sowie Strafverifizierung auf 3:0 für uns, Aufhebung der roten für Murg! #WienerMafia ;);)  Wie kommt man mit einer Konservendose bitte in das Stadion? Bei uns kommst nicht mal mit einer Plastikflasche Mineral ins Stadion.

 

Achtung: falls einer das nicht checkt, der erste Satz ist natürlich ironisch gemeint. Nach solchen Vorkommnissen sind ja selbstgerechte Kasperl der vereinigten Bundesligagegner hier unterwegs die so manches falsch verstehen (wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 3 Minuten:

somit aber ganz klar, Strafe für Admira wegen Versagen des Ordnerdienstes, sowie Strafverifizierung auf 3:0 für uns, Aufhebung der roten für Murg! #WienerMafia ;);)  Wie kommt man mit einer Konservendose bitte in das Stadion? Bei uns kommst nicht mal mit einer Plastikflasche Mineral ins Stadion.

Um ehrlich zu sein verstehe ich die Motivation dahinter nicht. Warum soll man eine Dose ins Stadion mitnehmen, außer eben um sie als Wurfgegenstand zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Um ehrlich zu sein verstehe ich die Motivation dahinter nicht. Warum soll man eine Dose ins Stadion mitnehmen, außer eben um sie als Wurfgegenstand zu nutzen.

Naja, in Salzburg kommen ja nur Dosen ins Stadion... :davinci::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 13 Minuten:

Um ehrlich zu sein verstehe ich die Motivation dahinter nicht. Warum soll man eine Dose ins Stadion mitnehmen, außer eben um sie als Wurfgegenstand zu nutzen.

ich käme auch nicht auf die Idee, trotzdem frage ich mich, warum sowas bei einer Zutrittskontrolle nicht entdeckt wird (im Rapid Sektor, aus dem vor einer Woche Gegenstände geworfen wurde).

Ich kann mich seit dem Platzsturm im Hanappi, im Happel und jetzt im Weststadion auf der Familientribüne regelmäßig abtatschen lassen, und dort ist nur ein offenbar lasche Kontrolle?

Nicht falsch verstehen, ich will keine aufs Feld fliegende wasauchimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ig1 schrieb vor einer Stunde:

@ dogfather: was berechtigt dich, uns als underdog zu bezeichnen. wir hatten in der letzten saison genau so viele punkte wie ihr und waren nur durch die schlechtere tordifferenz hinter euch. wir haben euch vor 2 saisonen im eigenen stadion vorgeführt und 4 : 0 gewonnen. ich weiß nicht, was euch berechtigt, euch für etwas besonderes zu halten. nur bei den fans seid ihr doch etwas besonderes, nämlich die mit abstand dümmsten! :facepalm:

 
 

 

Ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, irgendwann sollte man dann die ganzen Vorfälle nicht mehr schön reden.

Ich warte mal ab wie der Verein reagiert, wenn aber weiter verharmlost und abgewiegelt wird, werde ich mich deutlich zurück nehmen aus dem Scheiss, mit so einem Sauhaufen beschäftige ich mich nicht länger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich versuch diverse Schwachsinnigkeiten mal auszublenden und mich aufs sportliche zu beschränken: 

 

-> Aufstellung war quasi vorgegeben, keine Überraschungen oder Experimente 

-> Nach grob 30 Sekunden lässt sich Schwab in Unterhaus-Kick-Manier die Kugel vom (mit weitem Abstand) besten Mann des Nachmittags abluchsen, mit der notwendigen Fettn (das Gurkerl perfekt abgefälscht und verzögert auf den Striker) erzielt die Admira also nach nichtmal einer Minute in Führung - so weit, so schlecht

-> Danach komplette Planlosigkeit und Selbstaufgabe. Striche in den Hosen wären untertrieben, das waren schon qualmende Haufen die da dringelegen sein dürften. Keinen Ball stoppen können, keine 4 Pässe am Stück. Als "Pressing" hat der Admira genügt, 3 Schritte richtung ballführender Spieler zu machen, damit der den weiten Ball spielt. 

-> Schwab und Auer eigentlich durchgehend komplett abgemeldet, defensiv kaum gefordert, trotzdem hat sich keiner der Beiden über den Mittelkreis gewagt. Joe war wie immer viel unterwegs, aber nicht auf der 10 bzw nicht in der Spitze als Prellbock anspielbar - vertikal spielen war also nich. 

-> Damit hatte uns die Admira genau dort, wo sie uns haben wollte: permanent nur hohe, diagonale Bälle, die unsere bärigen Flügel natürlich nur selten behaupten konnten. Und wenn wir uns dann mal durchgesetzt haben, war in der Mitte eigentlich nie irgendjemand anspielbar. Die ideenlosen Rouchaden am 16er Eck waren ausrechenbar und - augenscheinlich - leicht zu verteidigen. 

-> Die folgende Reaktion von der Bank war: keine. 

-> Zweite Halbzeit hat sich nicht schlecht angelassen, bis zu den zwei Gegentoren. Danach wollt ich eigentlich abdrehen und mir das Schlachtfest nicht geben, zum Glück waren die Admiraner dann zu inkonsequent und haben ihre vielen Konterchancen nicht zuende gespielt. 

 

 

Zweikampfquote von 38% sagt eigentlich alles, die peinliche Darbietung auf/um die Bank tut ihr übriges. Wieder mal hat es Rapid geschafft einen neuen Tiefpunkt zu erreichen. Geht's bitte scheißen, ich hab nach ~1 Monat Saison schon wieder keine Lust. Aber ganz wichtig der Ethikantrag gegen Kraetschmer. Das sind die Kämpfe, die wir aktuell annehmen müssen. Nicht die planlose sportliche Leitung, noch weniger die immer mehr eskalierende Situation auf den Rängen (und damit mein ich nicht fliegende Wurstsemmeln, Dosengulasch oder Fahnenstangen). Pöbelnde Betreuer und eine grenzenlos unprofessionelle Außendarstellung in quasi jeder Facette. 

Ich leg mal die Ohren an, diese Saison wird noch um einiges ungemütlicher als die letzte, da bin ich leider sicher. Gegensteuern müsste man von ganz oben, aber da werden lieber beschissene Ego-Projekte auf Teufel komm raus durchgepusht.

 

(edit: der fromme Vorsatz ganz am Beginn des Postings - vergessen wir den lieber. Die Dinge hängen alle zusammen. Wir verlieren, weil wir ein disziplinloser Haufen Zuckerwatte-Prinzessinnen sind, wir sind ein disziplinloser Haufen Zuckerwatte-Prinzessinnen, weil unser Headcoach ein narzisstischer, unprofessioneller und ahnungsloser Vollprolo ist, und der ist in Amt und Würden weil unser Vorstand aus Wirtschaftlern besteht, die keinerlei Ahnung oder Qualifikation zur Führung eines Fußballvereins mitbringen.)

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StepDoWn schrieb vor 3 Minuten:

-> Schwab und Auer eigentlich durchgehend komplett abgemeldet, defensiv kaum gefordert, trotzdem hat sich keiner der Beiden über den Mittelkreis gewagt.

Das finde ich auch interessant, denn in ihrer Admira-Zeit mußten sie genau das ständig tun. Ich hatte den Eidnruck, das sie es nicht durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
charley schrieb vor 1 Minute:

Das finde ich auch interessant, denn in ihrer Admira-Zeit mußten sie genau das ständig tun. Ich hatte den Eidnruck, das sie es nicht durften.

Das mag durchaus eine taktische Vorgabe gewesen sein, ja. Absurd, wenn man bedenkt wie übel wir dennoch in die Konter gelaufen sind. Quasi hinten unsicher, dafür vorn nicht vorhanden.  

Schwab hatte halt wiedermal einen rabenschwarzen Tag, das gestehe ich ihm durchaus zu. Aber dann soll er nach 45 Minuten duschen gehen und Platz machen für Hofmann. Oder für einen zweiten Stürmer, damit wir da vorne auch mal was anschießen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.