FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Nur die ASB-Server sind schlechter als Rapid.

Gogo will Baumeister gleich eine auflegen.

Bickel sieht nur zwei Becher.

Der Liri fürchtet sich vor dem Ball.

Buric Man of the Match.

Fad war das heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

erneut ein vergnüglicher grün-weißer nachmittag danke einer tollen vorstellung unserer mannschaft, die offensiv überzeugt, jeden dritten zweikampf gewonnen und in den schlussminuten dann ihrem berechtigten frust über den äusserst unglücklichen spielverlauf freien lauf gelassen hat.

getoppt wurde das ganze nur noch durch den grandiosen support des besten blocks der welt, wo einige wieder einmal eindrucksvoll den anspruch rapids unterstrichen haben, die #1 auf der frontseite hiesiger boulevardblätter zu sein.

rapid :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eine Partie für die Geschichtsbücher. Ein Tor nach 37 Sekunden nach typischer Schwab-Lethargie, danach viele Chancen ohne ein Tor zu schießen. Ein zweite Halbzeit, in denen man 5 Minuten komplett verschlaft, während die Fans putzmunter Becher werfen und der Schiri entgegen der Meinung aller Spieler und Trainer das Spiel unterbricht. Danach nach einem entschiedenen Spiel will Djuricin doch mal mitmachen und wechselt offensiv, was aber außer einem Tor und einer riesigen Chance nichts bringt. Selbst nach dem dritten Brecher im Spiel schafft man es nicht ein einziges Mal ein Kopfballduell zu gewinnen oder mal den Ball zu halten. Und als krönender Abschluss holt sich Murg eine extrem dumme Rote, weil er den Ball wegschießt und den Linienrichter trifft. 

Die ersten drei Spiele waren noch gut, das war aber eine Erinnerung an das vergangene Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.