SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

Zum Spiel selber kann man noch sagen, dass das gestern schon eine kuriose Sache war. Das einzige das wir besser gemacht haben als die Innsbrucker war das Tore schießen (ja auch nicht ganz unerheblich :)). Dass es dann gleich so deutlich ausfällt ist schon schräg.
Wenn Innsbruck das frühe Tor macht, kann die Sache ganz anders ausgehen. Und auch über den Schiedsrichter durften wir gestern nicht klagen. Den Hand-Elfer kann man, den Foul-Elfer muss man eigentlich geben.

Besonders freuts mich für den Fröschl. Der Typ daugt mir einfach. Schön, dass er sich dann so selber belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich würds auch interessieren, bitte.

Ried im Innkreis schrieb vor 5 Minuten:

Tja, warum will man als einer der größten Kritiker von Ausschreitungen das sehen? Um sich entsprechend empören zu können? Weil's gefällt?

Ich find auch den Hunger in Afrika nicht schön. Trotzdem ists mir lieber, ich weiß davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Ried im Innkreis schrieb vor 3 Minuten:

Tja, warum will man als einer der größten Kritiker von Ausschreitungen das sehen? Um sich entsprechend empören zu können? Weil's gefällt?

Man hört eh nur die Rieder Hools am Hauptplatz schreien: "Innsbruckah Oa........lechah",

Hat sich beim Maver so angehört als wäre was aussergewöhnliches vorgefallen, kann eh sein, ist aber nicht auf dem Video. Ich will halt wissen was los ist, und ja vermutlich hängt das damit zusammen, dass ich mich für das Thema Ausschreitungen interessiere. Da muss man sich halt beide Seiten ansehen. Autosicherheit > Crashtest, sie verstehen?

IIngoberts Vergleich passt auch recht gut :RiedWachler:

Und aufgeilen tuts mich mal nicht, und für Empörung war das zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
IIngobert schrieb vor 16 Minuten:

Mich würds auch interessieren, bitte.

Ich find auch den Hunger in Afrika nicht schön. Trotzdem ists mir lieber, ich weiß davon.

Geh bitte, dieser Vergleich ist doch lächerlich. Das eine ist sich über politische und gesellschaftliche Themen zu informieren, das andere ist die Gier nach einem konkreten Video wo man offensichtlich hofft irgendwelche Boxereien oder was weiß ich was serviert zu bekommen.

Hakuna Matata Arena schrieb vor 13 Minuten:

Man hört eh nur die Rieder Hools am Hauptplatz schreien: "Innsbruckah Oa........lechah",

Hat sich beim Maver so angehört als wäre was aussergewöhnliches vorgefallen, kann eh sein, ist aber nicht auf dem Video. Ich will halt wissen was los ist, und ja vermutlich hängt das damit zusammen, dass ich mich für das Thema Ausschreitungen interessiere. Da muss man sich halt beide Seiten ansehen. Autosicherheit > Crashtest, sie verstehen?

IIngoberts Vergleich passt auch recht gut :RiedWachler:

Und aufgeilen tuts mich mal nicht, und für Empörung war das zu wenig.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried im Innkreis schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, dieser Vergleich ist doch lächerlich. Das eine ist sich über politische und gesellschaftliche Themen zu informieren, das andere ist die Gier nach einem konkreten Video wo man offensichtlich hofft irgendwelche Boxereien oder was weiß ich was serviert zu bekommen.

Das ist allerdings eine bloße Unterstellung deinerseits.
Wieso solls mich nicht interessieren, wenn es in meiner Heimatstadt am Hauptplatz offenbar noch "voll ab ging", wo das ganze doch offenbar in direktem Zusammenhang mit meiner Lieblingsfußballmannschaft steht? In meiner kleinen Welt, hat das für mich schon eine gesellschaftspolitische Relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mal ehrlich, ein Stimmungsboykott in einer der wohl wichtigsten Phase der SV ist für mich völlig unverständlich. Jene, welche ständig beim "Schlägern" dabei waren/sind, werden wohl mit Stadionverbote rechnen, da braucht man auch auf den Verein ned böse sein wenns denen mal wieder reicht! 

Alle anderen, welche sich zwar in der "Szene" bewegen, jedoch nicht in der Kampftruppe, sollten weiterhin so wie alle anderen Fans unserer SV die Fahnen weiter hochhalten. 

Verstehen werd ich´s nie, aber wenn, dann sollten sich die Kämpfer aller Vereine gerne irgendwo auf der Grünen Wiese treffen, sich gegenseitig Boxen und dann passt´s wieder.

Gibt so viel Scheiße auf der Welt, die brauchen wir nicht auch noch im Stadion.

Ajo und "Spielt wie wir Raufen" wtf. ich mein Echt jetzt???

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Pharao schrieb vor 24 Minuten:

Mal ehrlich, ein Stimmungsboykott in einer der wohl wichtigsten Phase der SV ist für mich völlig unverständlich. Jene, welche ständig beim "Schlägern" dabei waren/sind, werden wohl mit Stadionverbote rechnen, da braucht man auch auf den Verein ned böse sein wenns denen mal wieder reicht! 

Alle anderen, welche sich zwar in der "Szene" bewegen, jedoch nicht in der Kampftruppe, sollten weiterhin so wie alle anderen Fans unserer SV die Fahnen weiter hochhalten. 

Verstehen werd ich´s nie, aber wenn, dann sollten sich die Kämpfer aller Vereine gerne irgendwo auf der Grünen Wiese treffen, sich gegenseitig Boxen und dann passt´s wieder.

Gibt so viel Scheiße auf der Welt, die brauchen wir nicht auch noch im Stadion.

Ajo und "Spielt wie wir Raufen" wtf. ich mein Echt jetzt???

 

Sich zuerst aufführen wie die Halbaffen und dann ist die Polizei schuld. Ich wurde von den "Fanclubs" offizell gerügt wegen meiner A.C.A.H signatur im ASB damals. Und Argumente wie "Verbrechen sind keine Verbrechen", und dann gestern dieses vollkommen Hirnbefreite Spruchband. Erstens hätten wir gestern verloren, wenn die Mannschaft das befolgt hätte und zweitens: Pro Hausverbot für alle denen das eingefallen ist und unterstützt/gut gefunden haben. Ich meine, das ist ja ein Geständnis bezüglich Landfriedenbruchs. Wie dämlich kann man bitte sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Pharao schrieb vor 35 Minuten:

Ajo und "Spielt wie wir Raufen" wtf. ich mein Echt jetzt???

Das war/ist wirklich ziemlich daneben. Genau wie das vorzeitige Verlassen der Tribüne (warum überhaupt kommen?). Und das Überschütten von Chabbi mit Bier nach dessen Tor. Offenbar hat man doch nicht alle Gehirnakrobaten erwischt. Sollten wirklich ungerechte Stadionverbote verhängt worden sein, so werden diese hoffentlich noch korrigiert werden. Aber sonst hat es mir schon gefallen, dass einige der bekannten Gesichter vom Spiel gegen Mattersburg und von gestern nicht auf der Tribüne waren (sein durften).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.