SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Homerist
laskler1 schrieb vor 15 Minuten:

Stimmung war ganz eigen. Hab mir zuerst schon gedackht, oha, Fetzen falsch aufgehängt, warum dieses? Dann haben immer mal eine Handvoll Leute was probiert, aber es blieb ruhig. WArum?

der FCSG und manche "fraktionslosen" Fans haben sich an den umgekehrten Fetzen und am Boykott halt wenig bzw. nicht beteiligt - waren halt zu wenige um wirklich lautstarken Support zu machen

die Gründe für den Boykott von GB/JFS/Supras sollen die erläutern die es (zu) wissen (glauben)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

die gezeigte leistung ist definitiv ausbaufähig. aber möglicherweise hat der stimmungsboykott so viel druck von der mannschaft genommen, dass sie ungeahnte effizienzqualitäten zeigen konnte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
onkelandy schrieb vor 1 Minute:

der FCSG und manche "fraktionslosen" Fans haben sich an den umgekehrten Fetzen und am Boykott halt nicht beteiligt - waren halt zu wenige um wirklich lautstarken Support zu machen

die Gründe für den Boykott von GB/JFS/Supras sollen die erläutern die es (zu) wissen (glauben)

Der fcsg hat seit 20 Jahren immer konsequent bei jeder sich bietenden Gelegenheit das gegenteilige gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Ried im Innkreis schrieb vor 1 Minute:

Der fcsg hat seit 20 Jahren immer konsequent bei jeder sich bietenden Gelegenheit das gegenteilige gemacht.

bedeutet nicht dass er unrecht hat

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Wer Stimmungsboykott beteibt weil dumme Randalier Stadionverbote bekommen der soll sich schleichen. War aber schön, dass die gesammte West und teilweise das ganze Stadion mitgeklatscht haben und zwar nicht weil die ach so tollen Ultras was vorgemacht haben, sondern weil wieder mal eine individuelle Eigendynamik drin war. Etwas leiser, aber viel viel leiwander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DavidB7 schrieb vor 6 Stunden:

5 Minuten vor Anpfiff und kaum Zuschauer in der Arena.

Plus Streik der Fanclubs.

Es war weniger ein Streik, als dass man einfach nahezu alle Amtsbekannten, die am Freitag in Linz mit dabei waren Hausverbot erteilt hat, egal ob die etwas gemacht haben oder nicht. Und das sind nicht wenige. Diese Leute sind nunmal die, die mit oder neben dem FCSG für Stimmung sorgen!

Hausverbot ist übrigens nicht das Gleiche wie Stadionverbot!

Ich gehe davon aus, dass die Videomateriale noch nicht ausgewertet sind und man deswegen einfach mal alle verbannt hat. Vermutlich sind bis zum nächsten Heimspiel die meisten Hausverbote wieder aufgehoben und die Stimmung wird, wie man es in Ried gewohnt ist, wieder Top sein.

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
onkelandy schrieb vor 2 Minuten:

bedeutet nicht dass er unrecht hat

Tja, wer recht oder unrecht hat ist dann halt immer sehr subjektiv.

Grundsätzlich stellt sich die Frage, will man eine lebhafte Fanszene mit all seinen positiven und auch negativen Seiten oder will man das nicht. (Gibt's das eigentlich? Eine aktive Fanszene bei irgend einem Club wo es nie Probleme gibt?) Ganz ehrlich, seit 2013 ging es sportlich stetig bergab, trotzdem habe sich Supras, JFS, GB, immer weiter entwickelt, der Support wurde immer besser. Und, so wie ich das erlebt habe hat dieser Support zu 90% immer positiv das Team unterstützt. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ried im Innkreis schrieb vor 16 Minuten:

Grundsätzlich stellt sich die Frage, will man eine lebhafte Fanszene mit all seinen positiven und auch negativen Seiten oder will man das nicht. (Gibt's das eigentlich? Eine aktive Fanszene bei irgend einem Club wo es nie Probleme gibt?) Ganz ehrlich, seit 2013 ging es sportlich stetig bergab, trotzdem habe sich Supras, JFS, GB, immer weiter entwickelt, der Support wurde immer besser. Und, so wie ich das erlebt habe hat dieser Support zu 90% immer positiv das Team unterstützt. 

Support ist ja ok, aber muss man immer gegen die anderen Vereine supporten?? Geht das nicht mit einem positiven Support, wie früher?? Was soll dieses ewige H...sohn, A...loch, etc. Geschreie denn der Mannschaft bringen??

Unterstützung sieht anders aus ... nämlich optimistisch, laut und sympathisch ...

SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Endlich hat der Verein mal durchgeriffen. Geht auch ohne diese "Pseudo Fans"

Vollste Zustimmung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ried im Innkreis schrieb vor einer Stunde:

Gibt's das eigentlich? Eine aktive Fanszene bei irgend einem Club wo es nie Probleme gibt?

Sportclub und Vienna...die haben dann eher Probleme in der Kantine von Hellas Kagran (aber das ist eher ein anderes Thema dann) :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ried im Innkreis schrieb vor 7 Stunden:

Tja, wer recht oder unrecht hat ist dann halt immer sehr subjektiv.

Grundsätzlich stellt sich die Frage, will man eine lebhafte Fanszene mit all seinen positiven und auch negativen Seiten oder will man das nicht. (Gibt's das eigentlich? Eine aktive Fanszene bei irgend einem Club wo es nie Probleme gibt?) Ganz ehrlich, seit 2013 ging es sportlich stetig bergab, trotzdem habe sich Supras, JFS, GB, immer weiter entwickelt, der Support wurde immer besser. Und, so wie ich das erlebt habe hat dieser Support zu 90% immer positiv das Team unterstützt. 

 

 

 

Geb ich dir voll und ganz recht. Stand selber lange genug in der Kurve, was man hier an Zeit und Geld investiert wird einfach nicht gesehen. Der Verein wünscht sich tolle Stimmung und Coreos aber unterstützt die Fans so gut wie nicht. Gerade in den letzten Jahren war es nicht selbstverständlich das alle die Spieler supporten. Bis zum Abstiegsspiel kann keiner was sagen das gegen die Spieler supportet wurde. Nach dem letzten spiel gingen dann die Emotionen über was auch verständlich war. Der Verein hatts dieses mal übertrieben, bin gespannt wie lange sie diese Stimmung im Stadion aushalten. Den das ist auch ein Grund warum Leute ins Stadion gehen wegen der Stimmung.

Haraldujk7 schrieb vor 7 Stunden:

Support ist ja ok, aber muss man immer gegen die anderen Vereine supporten?? Geht das nicht mit einem positiven Support, wie früher?? Was soll dieses ewige H...sohn, A...loch, etc. Geschreie denn der Mannschaft bringen??

Unterstützung sieht anders aus ... nämlich optimistisch, laut und sympathisch ...

Vollste Zustimmung ..

Dann musst du dir wohl Spiele in Salzburg anschauen und selbst da gibts das nicht. Das gehört ganz einfach dazu ohne diesen gegensupport wärs doch fad. Das gabs doch schon immer also ich geh jetzt über 20 Jahre in Ried ins Stadion und hab den Support nie anders erlebt was die Gesänge betrifft.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Wikal85 schrieb vor 14 Minuten:

Dann musst du dir wohl Spiele in Salzburg anschauen und selbst da gibts das nicht. Das gehört ganz einfach dazu ohne diesen gegensupport wärs doch fad. Das gabs doch schon immer also ich geh jetzt über 20 Jahre in Ried ins Stadion und hab den Support nie anders erlebt was die Gesänge betrifft.

vor 20 Jahren fing das circa an. Vorher gabs halt lustiges.

Fest der Pferde war gemein aber zumindest zum schmunzeln, und A-W-H kam da mal auf, wurde aber nur verwendet wenn der Goalie maximal zeitgeschunden hat (was trotzdem nicht OK ist mMn).

Und wir F.... dem Wirt sein Frau, grün und blau, grün und blau, grün und blau?

Hallo? Solche Sprüche gehören genau garnirgens hin, schon überhaupt wenn sich dort hunderte Kinder allen alters befinden.

Was hat ein Wer nicht hüpft der ist ein Linzer mit einem Spiel gegen den Fucking FAC verloren?

Und wieso genau hats der Verein übertrieben?

Wenn in mein Lokal 20 Leute nur zum Raufen kommen, und ich schmeiß die Raus incl. Hausverbot, übertreib ichs dann auch? Oder habe ich dann nicht eher Recht, wenn ich sage: "Wer sich da ungerecht behandelt fühlt ist ein geistiger Einzeller und braucht überhaupt nicht mehr zu kommen".

Nur weil Vollidioten am Lautesten schreien können (scheinbar deren einzige Qualität) muss man natürlich sagen: "Bitte hereinspaziert, wir brauchen euch undbedingt, weil ihr könnt so schön laut schreien" ..... Nicht!

[\rant]

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.