SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
blackgreen93 schrieb vor 37 Minuten:

Gefällt mir auch gewaltig gut. Für mich derzeit der beste Spieler.

3 Tore und 3 Assists (ich rechne ihm auch die Flanke vor dem Grabher-Tor gegen den FAC an) nach 6 Spielen, somit an 60% der Tore beteiligt. Damit hätte ich nie und nimma gerechnet, daher auch für mich die Überraschung der Saison. 

Mayer hält übrigens nach seinen 2 Assists gestern auch schon bei 5 Assists. Letzte Saison war unser Top-Assistgeber Walch mit 6...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Positiv überrascht von unserer offensive. Alle chancen die man hatte versenkt ?

Jezt noch ganz ganz viel die defensive stabilisieren. Das war gestern wieder ein graus welche stellungsfehler da manche abliefern.

Aja und gfreut hats mich auch das wir gewonnen haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 2 Stunden:

Positiv überrascht von unserer offensive. Alle chancen die man hatte versenkt ?

Jezt noch ganz ganz viel die defensive stabilisieren. Das war gestern wieder ein graus welche stellungsfehler da manche abliefern.

Aja und gfreut hats mich auch das wir gewonnen haben ?

Das ist schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Pharao schrieb am 15.8.2017 um 12:31 :

 

Ajo und "Spielt wie wir Raufen" wtf. ich mein Echt jetzt???

 

gottseidank haben sie sich das nicht zu herzen genommen, denn so glorreich war euer laufbahnauftritt nicht :D

(sorry fürs trollen, aber der musste sein :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.