SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Alexander Harkam pfeift uns morgen zum 38. Mal (All-Time Platz 5 hinter Schörgenhofer [46], Stuchlik [42], Krassnitzer [42] und Plautz [40]). 14 Siege, 8 Unentschieden, 12 Niederlagen. Die bisher einzige Partie gegen Wacker im Jahre 2011 endete mit 1-1. Damals insgesamt drei Ausschlüsse, zwei auf Seiten der Tiroler. 

Ich hoffe inständig, dass sich Chabbi auf eine Viererkette besinnt:

Fröschl
Durmus - Wießmeier - Mayer
Grabher - Boateng
Marcos - Haring - Reifi - Schilling
Gebauer

Von Stankovic hab ich nach dessen Hollywood-Passpartie gegen BWL genug, außerdem verlangsamt er das Spiel. Surdanovic im Sturm war zwar lieb, aber jetzt bitte solche Lächerlichkeiten von 18-jährigen Buam aus der OÖ-Liga wieder bleiben lassen. 

Wird lustig wenn die Partie verloren geht, dann kann man endgültig eine Krise aufrufen. Auch auf der West wird's dann mal wieder heiß werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Passt, bleib bitte daheim. 

Sagst genau du der seit chabbi da ist, gefühlt jeden kick als hundskick beschreibst.... 

Kann mich eh nur positiv überraschen das ganze. 

Und ob ich daheim bleib oder ned wirst ma du nicht sagen....

Hab einfach keine erwartungen, befürchte den nächsten schweinskick unsererseits, werd trotzdem gehen...

Wenns gwinnen freuts mich, wenns verlieren brauch ich wenigstens nicht wieder sudern wie gewisse andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser Trainer hat gegen BWL 60 Minuten gesehen wo wir das klar bessere Team waren. Ich frage mich in welchen Stadion war er da? Bin gespannt welches Gesicht wir Heute zeigen werden hoffe auf das was wir gegen Lustenau gesehen haben.

Und falls wir 1:0 in Führung gehen bitte nicht wieder aufhören zum kicken. Dann können wir das Spiel auch Positiv gestalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
svried1990 schrieb vor 15 Stunden:

Sagst genau du der seit chabbi da ist, gefühlt jeden kick als hundskick beschreibst.... 

Bis auf Lustenau war ich heuer bei jedem Saisonspiel (inkl. Cup) dabei. Schimpfen oder dabei sein und dann schimpfen sind zwei paar Schuhe, Freund der Berge. Jetzt blockiere ich dich sowieso, ist mir zu deppad dein Geschreibsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ok darum darfst du sagen wenn alles kacke ist. Verstehe

Geb ich sogar zu das ich heuer nicht oft im stadion war. Geht jezt noch schwieriger zwecks hausbauen. Aber im tv sieht man es vielleicht noch besser das vieles ziemlich oasch ist. Aber verstehe dich schon, darf nicht schimpfen weil ich (heuer) selten dabei bin. Alles ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
svried1990 schrieb vor 2 Stunden:

Ok darum darfst du sagen wenn alles kacke ist. Verstehe

Geb ich sogar zu das ich heuer nicht oft im stadion war. Geht jezt noch schwieriger zwecks hausbauen. Aber im tv sieht man es vielleicht noch besser das vieles ziemlich oasch ist. Aber verstehe dich schon, darf nicht schimpfen weil ich (heuer) selten dabei bin. Alles ok

Auf Schimpfen hat er sowieso ein selbsterklärtes Monopol. Mach dir nichts draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.