Live: FC Flyeralarm Admira -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Boli für einen Verteidiger mit viel zu vielen defensiven Fehlern. Nach vorne schaut es ja tw. nicht schlecht aus. Vor allem sein speed ist für unsere Verhältnisse fast schon phänomenal.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Die euro hymne fehlt noch, und event "das knallrote ..." :facepalm:

wie viele Leute spielen da, das zieht sich doch schon über Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

dann komm runter

Ja es ja leichter gesagt wie getan. Mein Handy hat halt auf andere wörter ausgebessert und du fährst mit mit dem Arsch ins Gesicht ☹

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wolti schrieb Gerade eben:

Ja es ja leichter gesagt wie getan. Mein Handy hat halt auf andere und du fährst mit mit dem Arsch ins Gesicht ☹

geh bitte, wenn du dich wegen der ansage schon so aufregst - was sollen diejenigen sagen denen ich nachsage dass sie sich auf der baumgartner höhe befinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.