Live: FC Flyeralarm Admira -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
andyy schrieb vor 2 Minuten:

die admira bekommt halt wieder nix auf die reihe. ein dummer fehler von uns und den nutzens gleich aus 

Und es reicht. 

Rechne maximal mit einem x. Ich frage mich, wie das weiter gehen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Aufbauspiel ist ja in Ordnung, aber beim 16ner ist leider dann Schluß!

Leider gibts keinen der in den Raum geht für einen gsunden Lochpass.

Lieber läuft man mit der Kugel quer der Strafraumlinie entlang, um dann einen Gegenspieler anzuschießen.

Naja noch ist noch genug Zeit um das Spiel zu drehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andyy schrieb vor 2 Minuten:

die admira bekommt halt wieder nix auf die reihe. ein dummer fehler von uns und den nutzens gleich aus 

Wir haben bislang 9 tore in 3 spielen bekommen, war klar das wir da nicht voll andrücken werden - vermutlich wird es sich auch net für 3 pkt ausgehen, aber an schraufen werd ma net kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Rapid versaut einem ja doch noch regelmäßig das Wochenende wenn sie am Sonntag spielen. Dachte schon das ändert sich unter Djuricin. Aber anscheinend arbeitet man an einer neuen Tradition. Erfolgreich.

Sehe ich genau so..

mir geht des scho so am Keks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marky Balboa schrieb Gerade eben:

Ich find das sollt auch für den hoffer-transfer gelten... :D

Im Gegensatz zu Joelinton würde der zumindest den 16er nicht meiden wie der Teufel das geweihte Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.