Fc Salzburg - SKN St.Pölten 5:1 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb Gerade eben:

wo ist eigentlich wirklich stec? sollte der nocjt eigentlich rechter verteidiger spielen?

ist der nicht rechts Mittelfeld :ratlos:

5:1 aus is. Die erwartete Niederlage mit einem befürchteten Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Pedasdorfa schrieb vor 1 Minute:

So weit ist es hier schon mit der Meinungsfreiheit, dass man den Trainer nicht anzweifeln darf, und deshalb der Post gelöscht wird??

nein nein keine Sorge, gar nichts wird gelöscht, hätte nur gern die Fallmann Diskussion in "seinem" thread :)

hab deine Nachricht nur dorthin verschoben und nicht gelöscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zum heutigen Spiel. Erste Halbzeit war wirklich gut, dann läuft man mal wieder in einen Konter bzw wurde die ganze Abwehr mit einem langen Ball aufgemacht, das darf in Salzburg einfach nicht passieren. Die erste Viertelstunde nach der Halbzeit war eine einzige Frechheit und hat auch das Ergebnis in dieser Höhe ausfallen lassen. All zu angfressen bin ich dennoch nicht, weil ich mir einfach null erwartet habe und genau das ist eingetreten, nur dachte ich an ein knapperes Ergebnis.

Das Debut von Davies fand ich ganz ansprechend, hat wirklich viel Tempo der Bursche, auch das Tor von Riski gfreut mich für den Finnen, so recht viel mehr positives find ich leider nicht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wie habt ihr heute eigentlich die Leistung von Roope Riski empfunden? Ich weiß nicht recht, aber so als Solospitze glaube ich ist nicht das Richtige für ihn, da ist er einfach ein armer Hund weil er körperlich so unterlegen gegen die meisten Innenverteidiger wirkt.

Mich würde interessieren warum Doumbouya zur Zeit so abgemeldet ist, auch wenn er nicht viel troffen hat war er meistens wichtig mit seiner Physis im Sturm :ratlos:

Stimmen zum heutigen Spiel
https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2017/august/fuer-jochen-fallmann-koennte-es-langsam-eng-werden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute erste Halbzeit. Immer wenn wir selbst den Ball haben merkt man, dass wir Qualität haben. Das Stimmt mich sehr freudig weil wir Hofbauer und co. noch gar nicht gesehen haben. 

In der Defensive Fehlt uns sowas von der Chef in der IV das ist abnormal. Keine Ahnung warum das so ist da Huber und Diallo doch eigentlich eher dominant wirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 52 Minuten:

In der Defensive Fehlt uns sowas von der Chef in der IV das ist abnormal. Keine Ahnung warum das so ist da Huber und Diallo doch eigentlich eher dominant wirken. 

die sehen beide schlechter aus als sie sind weil sie unter Dauerdruck stehen. Würde die Offensive besser funktionieren, hätten sie hinten die notwendige Entlastung.

Diallo habe ich am Samstag früh um 8:30 Uhr zufällig nahe der Promenade getroffen in dicker Winterjacke im Dauerregen. Ein sehr netter Kerl. Im Spiel gefällt er mir, weil er lang zuschaut und irgendwann reichts ihm wenn die vorne nix zusammenbringen und er macht selbst einen Vorstoß. Erinnert stark an die VSE-Legende Poldi Rotter. Klar ist Diallo im Moment schwer frustriert, da ist er sicher nicht der Einzige. Aber das wird schon.

Riski ist ein armer Hund vorne als Alleinunterhalter. Der braucht gute Pässe in den Laufweg, mit hohen Flanken fängt er nix an, da wäre Doumbouya sinnvoller. Aber da müsste man Fallmann fragen, warum die Taktik so ausschaut.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Riski ist ein armer Hund vorne als Alleinunterhalter. Der braucht gute Pässe in den Laufweg, mit hohen Flanken fängt er nix an, da wäre Doumbouya sinnvoller. Aber da müsste man Fallmann fragen, warum die Taktik so ausschaut.

Ich glaub ja die Taktik sieht nicht so aus, sondern aufgrund des oben erwähnten Dauerdruckes bleibt den Spielern meistens kein anderer Weg wie mit einem hohen Ball in die Spitze für Entlastung zu sorgen. Da fehlt es einfach an Qualität sich spielerisch aus dem Druck/Pressing zu befreien.

Wenn ich mich an Vereine wie Grödig erinnere, die hatten immer sehr sehr schnelle Außenbahnspieler die den freien Raum bearbeitet haben, das sollte auch unser Ziel sein mit schnellen Flügeln wie Parker und Davies, nur braucht man dann einen körperlich präsenten Stürmer der Flanken und Stanglpässe verarbeiten kann, vielleicht wird ja Park der notwendige Stürmer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub ja die Taktik sieht nicht so aus, sondern aufgrund des oben erwähnten Dauerdruckes bleibt den Spielern meistens kein anderer Weg wie mit einem hohen Ball in die Spitze für Entlastung zu sorgen. Da fehlt es einfach an Qualität sich spielerisch aus dem Druck/Pressing zu befreien.

Wenn ich mich an Vereine wie Grödig erinnere, die hatten immer sehr sehr schnelle Außenbahnspieler die den freien Raum bearbeitet haben, das sollte auch unser Ziel sein mit schnellen Flügeln wie Parker und Davies, nur braucht man dann einen körperlich präsenten Stürmer der Flanken und Stanglpässe verarbeiten kann, vielleicht wird ja Park der notwendige Stürmer :ratlos:

Also ich bin kein Experte aber in Hälfte 1 hat man sich sehr wohl des Öfteren spielerisch befreien könne, hatte gute Angriffe und wirkte wie ein qualitativ passables BuLi Team.

Nur meine Einschätzung zum Thema keine Entlastung usw. 

Die 2. Halbzeit konnte ich leider nicht mehr verfolgen. Aber wenn ich die 1. mit euren Aussagen vergleiche sehe ich diese als ziemlichen Holler an.

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.