Man Utd - Aston Villa


Recommended Posts

Europaklassespieler

Aston Villa - Manchester United Villa Park

wird auf DSF ab 13.25 live gezeigt, auf Sky ab 13.00

Voraussichtliche Aufstellungen:

Aston Villa

Sorensen - De La Cruz, Mellberg, Johnsen, Samuel - Whittingham, Hendrie, McCann, Barry - Vassell, Angel

Bank

Postma - Ridgewell - Hitzlsperger - Dublin, S Moore

Manchester United

Howard - G Neville, Ferdinand, Silvestre, Fortune - P Neville, Kleberson, Keane, Giggs - Scholes - Van Nistelrooy

Bank

Carroll - Brown - Butt - Bellion, Forlan

O`Shea (Verletzung), Cristiano Ronaldo (Urlaub) und Solskjear (Verletzung) fallen bei ManUtd aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

PROBABLE STARTING XI'S

Aston Villa : Sorensen, Delaney, Dublin, Mellberg, Samuel, Hendrie, Barry, Whittingham, Vassell, Allback, Angel

Man United : Howard, G. Neville, Silvestre, Ferdinand, Fortune, Kleberson, Butt, P. Neville, Giggs, Scholes, Forlan

soccerage.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auf der ManU Homepage steht jedenfalls das Sr Alex (bzw. der Vorstand) ihm den Urlaub freiwillig geben hat!

Find ich einerseits ne Frechheit anderseit super! Der Junge ist erst 18 und ein bissl Urlaub von dieseM Stress etc. ist sicher nicht schlecht!

Aber anderseits wenn ich bedenke das Becks für einige Ligaspiele nicht aufgestellt wurde und zu ner Geldstrafe vom Sir Alex verurteilt wurde, nur weil er auf nem Samstag Vormittag Training nicht erschienen ist, weil sein Sohn krank war, dann find ich das ne Frechheit!

Aber was solls, Sir Alex kann hald Leute die beliebter sind als er nicht ausstehen.

mfg morle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bitte nicht die alten Sir Alex Geschichten rausgraben sonst muss ich mich gleich wieder über den alten Komplexler (der er sicherlich ist) ärgern.

Furgie's Aktionen sind irgendwie oft undurchschaubar für mich

aber ich vergönne ronaldo natürlich seinen (verdienten) urlaub und hoffe das er dann ganz relaxed zurückkommt und demensprechend gut kickt

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hehe! ;) wüsst noch ne Menge Stories über Sir Alex! Da gibts ja Bücher drüber!

Ich hielt Sir Alex für einen der besten Trainer,(was ich auch ejtz noch tue)

Aber seit er Becks rausgeekelt hat, finde ich ihn als Menschen einfach unmöglich, unfair und untolerant!

@ kleiner ronaldo

scheints ja ein rechter c. ronaldo fan zu sein! warum dies?

ich find den ncith so sympatisch! okay sind auch vorurteile! er ist kein brite, er heißt ronaldo, und die ronaldso sind nicht so mein ding und er hat die Nr. 7 geklaut! :angry:

Naja hoffe ManU packts murgn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

meine wahren Idole sind natürlicher Weise eh Ryan und Paul, über die lass ich nix kommen.

Hätte eigendlich gedacht dass es hier etwa schon einen Ryan oder Paul gibt im Forum, also der Nickname ist eher Zufall.

Cristiano taugt mir halt auch irsinnig, das geb ich schon zu. Bin überzeut das aus dem was wird.

Den andern Ronaldo mag ich überhaupt nicht. Der wird meiner Meinung nach immer überschätzt. Sicherlich kein schlechter Kicker, nur warum bitte in den Top 3 der Weltfussballer dieses Jahr?

Naja, diese Wertung ist ja sowieso zu vergessen...

So sehr ich Sir Alex als Trainer schätze, als Mensch ist er scheinbar ein Wappler (zumindest manchmal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der cup hat in england doch prinzipiell mehr priorität als etwa in italien oder spanien; der liga cup nicht so extrem aber der fa cup ist einfach tratition

ausserdem benötigen wir den fa-cup sieg zum diesjährigen treble

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ausserdem benötigen wir den fa-cup sieg zum diejährigen treble

Was für ein Triple:

1. FA CUP: im Finale verlieren

2. 2 hinter Arsenal

3. im Champions League Finale gegen uns verlieren :smoke:

Naja, muß schon sagen, ein schönes Triple. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1. FA CUP: wenn wir den erst nehmen gewinnen wir ihn auch, wirst schon sehen

2. Meisterschaft: das wird zwischen arsenal und uns extrem knapp werden, da kann ich nur hoffen, bin aber zuversichtlich

3. Gegen euch verlieren? Das glaub ich nicht!! Wie ham wir denn die letzen male gespielt gegeneinander? in der Champ. league 2 mal gewonnen wenn ich mich nicht täusche, da war juve chancenlos. genauso wie im freundschaftsmatch in den USA - klare Sache :p

ich würd mir echt ein Finale gegen Juve wünschen

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
ausserdem benötigen wir den fa-cup sieg zum diesjährigen treble

:laugh::laugh::laugh:

mit der bank die man u hat gewinnens heuer nichtmal einen blumentopf, wenn bei denen mal 2-3 spieler gesperrt/verletzt sind oder eine pause brauchen - was bei der häufung der spiele im frühjahr nicht unwahrscheinlich ist sinds weg .. man hat für die stammelf einfach nichts gleichwertiges um sie zu ersetzen - bei so einem kader vom triple zu sprechen is ja lächerlich, überhaupt da ja ferdinand auch ausfällt, wird nun ein wes brown, mit dem fussballerischen talent eines roman kienast, die abwehr lenken müssen und das geht definitivst nicht gut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.