[Nach] FK Austria Wien - LASK 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Ich kann gut verstehen warum manche nicht zufrieden sind mit der Performance von Ossi.

Aber meine Güte. Er ist ein junger und für mich guter Tormann mit großem Potenzial. Dem man auch mal Fehler zugestehen muss. Für mich unumstritten, dass er Almer sehr gut vertritt. Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass wir ein Problem auf dieser Position haben. Da gäbe es dringlichere Baustellen wie das allgemeine defensive Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden:

Monschein...muss nur stehen bleiben, dann macht er das 2:0

oder pires spielt ihm den ball einfach nicht gegen die laufrichtung, wäre noch einfacher gewesen, schließlich kann sich pires ja entscheiden was er mit dem ball macht während monschein gedanken lesen muss.

umgekehrt hats monschein dann gezeigt, wie man es macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oder pires spielt ihm den ball einfach nicht gegen die laufrichtung, wäre noch einfacher gewesen, schließlich kann sich pires ja entscheiden was er mit dem ball macht während monschein gedanken lesen muss.

umgekehrt hats monschein dann gezeigt, wie man es macht.

der Laufweg vom monschein war wieder mal vollkommen verkehrt, ist mehr in der kurzen Zeit zweimal aufgefallen

er läuft zuerst immer Richtung Flügel, anstatt in die Mitte zu ziehen und auf d n Stanglpass zu warten

auch, wo er im Abseits steht, war typisch, steht teilnahmslos vorne, dann geht er zurück und wundert sich, dass er abseits war

ich hoffe, dass ihm der wunderschöne perfekte assist Auftrieb gibt, für ihn hat's mich auch gefreut, dass ihn pires auf die Schulter genommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 11 Minuten:

der Laufweg vom monschein war wieder mal vollkommen verkehrt, ist mehr in der kurzen Zeit zweimal aufgefallen

er läuft zuerst immer Richtung Flügel, anstatt in die Mitte zu ziehen und auf d n Stanglpass zu warten

auch, wo er im Abseits steht, war typisch, steht teilnahmslos vorne, dann geht er zurück und wundert sich, dass er abseits war

ich hoffe, dass ihm der wunderschöne perfekte assist Auftrieb gibt, für ihn hat's mich auch gefreut, dass ihn pires auf die Schulter genommen hat

und wenn er stehen bleibt und pires doch den stanglpass vors tor macht schaut er auch blöd aus. wie mans macht ists falsch wenn der ballführende nicht mitdenkt - was bei unseren zuspielen und "flanken" leider sehr oft vorkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 8 Stunden:

unglaublich was ihr für eine marketing-kampagne für einen zu schwachen tormann aufführt.

Er ist 21 Jahre alt, sein gegenüber war nicht besser und gehört zu den besten und routiniertesten Torhütern unserer Liga.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
und wenn er stehen bleibt und pires doch den stanglpass vors tor macht schaut er auch blöd aus. wie mans macht ists falsch wenn der ballführende nicht mitdenkt - was bei unseren zuspielen und "flanken" leider sehr oft vorkommt

zu Beginn der Aktion ist er aber Richtung ball/pires gelaufen, das war verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zwei sachen sind mir im stadion gar nicht so aufgefallen: die geniale abwehr von HW18 zu beginn von hz2, egal ob absicht oder nicht.

Holland musste für die letzten minuten verletzt raus und der lask war in unterzahl da keine wechsel mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
since1312 schrieb vor 17 Minuten:

zwei sachen sind mir im stadion gar nicht so aufgefallen: die geniale abwehr von HW18 zu beginn von hz2, egal ob absicht oder nicht.

Holland musste für die letzten minuten verletzt raus und der lask war in unterzahl da keine wechsel mehr vorhanden.

Hab ich im Fernsehen auch nicht gesehen, auch erst in der Zusammenfassung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zwei sachen sind mir im stadion gar nicht so aufgefallen: die geniale abwehr von HW18 zu beginn von hz2, egal ob absicht oder nicht.

Holland musste für die letzten minuten verletzt raus und der lask war in unterzahl da keine wechsel mehr vorhanden.

mir ist's vorgekommen, als ob unsere Spieler das auch nicht mitgekriegt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.