[Nach] FK Austria Wien - LASK 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Das funktioniert bei Kevin aber nur wenn er bereits läuft und damit schon Geschwindigkeit hat weil er  recht antrittsschwach ist; vielleicht sollte man Kevin einmal beibringen dass er die ersten Schritte kürzer setzt um schneller auf Speed zu kommen, das geht mit seinen langen Schritten nicht - ob das in diesen Alter allerdings noch möglich ist?

Das hier einige Faktoren zusammengespielt haben, ist klar. Viele solcher Tore werden wir nicht von ihm sehen, trotzdem ist es "lustig", dass er diese Saison beim ersten Mal so netzt wie es üblicherweise sein Vorgänger tat obwohl es sind gerade seine Stärke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Er ist 21 Jahre alt, sein gegenüber war nicht besser und gehört zu den besten und routiniertesten Torhütern unserer Liga.

grade wenn du dir die zusammenfassung heute angesehen hast ...bedeutet das so gut wie nichts. sind keine gradmesser. und seit wann wird ein spieler besser wenn andere noch schlechter sind? dann ist er im verhältnis zu den schlechteren spielern vlt besser. aber immer noch nicht so gut wie ein torwart eines top3 vereins sein müsste. nur weil er bspw. 2 tore verschuldet und andere 3...ist er kein guter torwart. abgesehn davon verschuldet in unserer liga kaum ein torwart so viele tore derzeit wie er...bzw hat so viel unsicherheiten. er ist also nichtmal unter den schlechten ein guter.

Violetter38 schrieb vor 5 Stunden:

Yess, wichtige 3 Punkte.  Meine Kids scheinbar Glücksbringer,  erste Mal mit im Stadion und gleich ein Sieg!!

Zum Spiel: Westermann die erhoffte Verstärkung! Hh, Pires, Prokop sehr gut.

Serbest braucht dringend eine Pause,  unglaubliche Fehlpässe in Halbzeit eins. Seine Zweikmpfbilanz würd mich auch interessieren,  einfach lasch. 

Filipovic ohne Kommentar,  unglaublich schwach wieder. Sollte er wirklich gehen, einen zweiten starken Innenverteidiger bitte!! 

Forza Viola! 

oder man lässt kadiri mal 2-3 spiele dort spielen. serbest darf er offenbar nicht ersetzen also ist er iv. dann soll er dort spielen und ist er dort auch zu schwach dann muss man ihn halt auf die tribüne setzen. aber so ist er quasi ein geisterspieler. scheint nur am papier auf aber ist nie eine ernsthafte option offenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon bisl zache Partie. Monschein will anscheinend leider das Tor nicht machen und rutscht aus.... Dafür einmal ein assist. Ich hoffe das wird bald bei ihm. 

Stimmung auf war irgendwie komisch, aber wir haben diesmal eh einen eigenen stimmungsmacher mitghabt auf D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.