[Nach] FK Austria Wien - LASK 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Grünwald in keiner sekunde vermisst, teilweise hat das mit Abstrichen schon nach feinem fussball ausgesehen. 

Prokop, pires und wegen dem ersten tor KF men of the match. Martschinko hat auch gute Ansätze, wie zu seiner anfangszeit bei uns, gezeigt. 

Nur chancen waren jetzt nicht unbedingt zahlreich vorhanden bzw zu viel für den lask zugelassen. Aber auf so eine partie kann man aufbauen, nicht so wie die letzten ligapartien,  die nur schwer zu ertragen waren

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die 3 Punkte nimmt man natürlich gerne mit (war eh schon höchste Zeit), dennoch ein Zittersieg gegen einen sich stark präsentierenden Aufsteiger. Wie wir phasenweise buchstäblich um Tore gebettelt haben, war nicht schön anzusehen. Wenn wir es einmal schaffen, ohne Gegentor zu bleiben, dann liegt es meist am Unvermögen des Gegners - oder purem Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der 1. Hz gab es eine kurze gute Phase, aber der LASK war insgesamt besser und gefährlicher. 2. Hz bis zum Tor auch nicht wirklich gut. Danach war man viel besser im Spiel und hatte auch ein oder zwei gute Möglichkeiten das Spiel früher zu entscheiden. Das zweite Tor dann schön von Monschein eingeleitet und Pires brauchte nur mehr ins leere Tor zu laufen.

Pires auf jeden Fall bester Mann heute. Prokop teilweise wirklich sehr gut und teilweise noch unauffällig, aber der wird ein wirklich guter, da bin ich mir sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dopingtest sofort beim Kevin. Hab gar net gewusst das der so schnell sein kann...

Prokop super

Pires sowieso

Die AVs beide solide

Westermann beruhigt

Serbest muss ruhiger werden

Holzhauser kann nicht nur Grinsen sondern auch Rackern

Verdienter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.