KSV - SC NEUSTADT


louis

Recommended Posts

Spitzenspieler

Derzeit oft 2 spiele pro woche , aber unser kader ist sehr ausgeglichen ,ist immer gut  ein gleichwertiger Kader  ,ich will nicht in Roman seiner haut sein  ,aber er wird wie immer die richtige 11 gegen den ksv auf den platz stellen  . Ah punkt reicht , ,,, wir werden verlieren ,aber jetzt noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine starke leistung von uns. Positiv aber wieder zu nuull u 1 punktegewinn.voriges saison hätten wir das verloren.

Muss man auch mit 1 p zufrieden sein. Kann ja ned so weitergehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

X Ist ok , wir hatten wenige chancen abgesehen Salihi an die Stange  . Das positive daran ist , der druck wie vielle spiele Gewinnen sie ist weg . Von den Medien hochgeschauckelt ??  Freitag  Spiel gegenWattens 18/30 h  daham  , ich hoffe auf zahlreiche Fans  , DIE MANNSCHAFT HAT ES SICH VERDIENT  , 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das 0:0 ist okay und entspricht auch dem auftreten der beiden teams - klar, wenn der erste gegen den letzten spielt, könnte man sich etwas anderes erwarten, aber erstens ist nach fünf runden die tabelle gerade nach hinten hin nicht super-aussagekräftig und zweitens, wie hier schon erwähnt wurde, wachsen die bäume für uns auch nicht in den himmel.

ein auswärtspunkt ist absolut okay und wie tukan richtig erwähnte, voriges jahr hätten wir die partie vielleicht auch noch verloren.

interessant ist allemal, dass wir bisher zwar keinen gegner an die wand gespielt haben, aber taktisch jedes mal grundsolide und kompakt waren. also nichts mit "erwurschtelt" und so - das ist für mich ein deutliches qualitätszeichen, das die mannschaft bisher an den tag legt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber einigte glaubten vor ort es geht so weiter wie zuletzt. Haben keine ahnung.

Wir sind wr.neustadt. haben ein budget von ca 1,8 mill und haben 16 punkte aus 6 spielen. Das ist schon was.

Witd auch phase kommen wo wir verlieren, ist ganz normal. Sind nicht der favourit der 2 liga und nochmals wr.neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.