SCR Altach - News App


floma

Recommended Posts

02.07.2010
floma schrieb vor 16 Stunden:

Da die App gut ankommt und laut Statistik bei einigen Fans Anwendung findet, werde ich an einer iOS-Version arbeiten.

Die Fertigstellung der iOS-Version kann aber etwas länger dauern, da ich aktuell mit sonstigen Sachen gut eingespannt bin. 

super, danke schon mal im voraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schon traurig das ein fan, der wohl nicht mehr als seine zeit investiert, so eine app veröffentlichen kann. Aber ein Verein der auch noch das geld hätte jemanden zu beauftragen, schafft es im jahr 2017 nicht.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altach1 schrieb vor 19 Minuten:

Irgendwie schon traurig das ein fan, der wohl nicht mehr als seine zeit investiert, so eine app veröffentlichen kann. Aber ein Verein der auch noch das geld hätte jemanden zu beauftragen, schafft es im jahr 2017 nicht.

Die schaffen noch gewisse andere Dinge nicht....  traurig aber wahr.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Weltklassecoach

update: Erstmal vielen Dank an alle Nutzer der App! Wir stehen aktuell bei über 100 Downloads und können über 70 aktive Nutzer verzeichnen! Falls ihr mit irgendeinem Element, Design etc. nicht zufrieden seid - lasst es mich wissen! (Ich habe auch schon eine eigene lange Liste, die eigentlich abgearbeitet werden sollte. Wenn einer denselben Punkt hat, den er gerne geändert haben möchte - her damit! :) )  

update 2: Leider bin ich immer noch komplett ausgelastet, um das ganze mit Ionic umzubauen. Falls jemand Interesse an der Entwicklung - und somit auch der Beschleunigung der iOS-Version hat -  hat kann derjenige sich gerne mal per PN melden. 

 

---------------

 Installs

100 - 500
 
Bewertungen
12 (alle 5 Sterne)

stats.png

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postinho
floma schrieb am 11.12.2017 um 00:21 :

update: Erstmal vielen Dank an alle Nutzer der App! Wir stehen aktuell bei über 100 Downloads und können über 70 aktive Nutzer verzeichnen! Falls ihr mit irgendeinem Element, Design etc. nicht zufrieden seid - lasst es mich wissen! (Ich habe auch schon eine eigene lange Liste, die eigentlich abgearbeitet werden sollte. Wenn einer denselben Punkt hat, den er gerne geändert haben möchte - her damit! :) )  

update 2: Leider bin ich immer noch komplett ausgelastet, um das ganze mit Ionic umzubauen. Falls jemand Interesse an der Entwicklung - und somit auch der Beschleunigung der iOS-Version hat -  hat kann derjenige sich gerne mal per PN melden. 

 

---------------

 Installs

100 - 500
 
Bewertungen
12 (alle 5 Sterne)

stats.png

wie schaut es eigentlich mit der IOS Version aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
strandjunge schrieb am 9.1.2018 um 09:08 :

wie schaut es eigentlich mit der IOS Version aus ?

 Ich werde frühestens Ende Februar/Anfang März dafür Zeit finden. Ich bin ziemlich früh an ein  Problem gestoßen (Cross-Origin-Resource-Sharing) und konnte damals keine schnelle Lösung anbieten und aktuell fehlt mir aufgrund von anderweitigen Projekten + Klausuren die Zeit dafür, mich tiefer in die Thematik einzulesen. Das Problem hier ist, dass die Daten von meinem eigenen Server abgerufen und weiter verarbeitet werden, und nicht direkt von einem Endgerät - und das macht mir aktuell noch nen Strich durch die Rechnung.  

aktuell noch offen sind quasi die ersten drei Tabs:

  • google search api (News)
  • twitter feed api angularjs (Twitter)
  • fetch data (scra.at)

Unbenannt.png

Gedulde dich bitte noch ein wenig - ich versuche dann alles mögliche, um endlich ne PWA euch zur Verfügung zu stellen.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
floma schrieb vor 5 Stunden:

 Ich werde frühestens Ende Februar/Anfang März dafür Zeit finden. Ich bin ziemlich früh an ein  Problem gestoßen (Cross-Origin-Resource-Sharing) und konnte damals keine schnelle Lösung anbieten und aktuell fehlt mir aufgrund von anderweitigen Projekten + Klausuren die Zeit dafür, mich tiefer in die Thematik einzulesen. Das Problem hier ist, dass die Daten von meinem eigenen Server abgerufen und weiter verarbeitet werden, und nicht direkt von einem Endgerät - und das macht mir aktuell noch nen Strich durch die Rechnung.  

aktuell noch offen sind quasi die ersten drei Tabs:

  • google search api (News)
  • twitter feed api angularjs (Twitter)
  • fetch data (scra.at)

Unbenannt.png

Gedulde dich bitte noch ein wenig - ich versuche dann alles mögliche, um endlich ne native APP euch zur Verfügung zu stellen.

Danke für das feedback

ich wollte dich nicht drängen sondern mich nur über den Stand der Dinge Informieren:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.