SCR Altach - News App


floma

Recommended Posts

Superstar
Jup1 schrieb am 1.10.2017 um 10:09 :

Wäre es möglich auch in einem neuen reiter das austriansoccerboard abzubilden? Dann hat man alles kompakt auf einer app...neue user hier natürlich inbegriffen?

Die Abbildung des ASB in einem neuen Tab abzubilden ist möglich. Ich schau mir das mal an. :) Wir haben hier ja quasi einen eigenen "Altach-Bereich" + die Interaktion mit anderen Vereinen. Das ist so top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Soeben wurde ein neues Update in den Google Play gestellt. Es wurde auf das Feedback eingegangen und gewisse Dinge wurden etwas umgestaltet.

Änderungen ( # sonstiges, + neu, - entfernt):

  • # Einarbeitung von Feedback
  • # Design-Anpassungen
  • + Twitter Newsfeed
  • + Aufnahme des austriansoccerboard.com-Forum in die App
  • + Liveticker (extern) und Tabelle (extern) als Icon im Menü
  • - Liveticker als Tab
  • - Tabelle als Tab

Das Update sollte heute automatisch auf eurem Handy erfolgen. Falls nicht, könnt ihr es manuell auf Google Play updaten. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.floma.scranews&hl=de

PS: Aktuell stehen wir bei 48 Downloads. :)

 

installationen_map.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Update:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.floma.scranews

 

Jetzt hat man eigentlich alle Infos an einem zentralen Punkt, oder?

Funktionen:

  • News aus dem Web
  • News direkt von scra.at
  • Twitter-News-Feed auf "@SCRAltach"
  • Spieltag-Information mit Echtzeit Update (Tore/Karten)
  • Tabelle (extern eingebunden)
  • Liveticker (extern eingebunden)
  • ASB Forum (komplett intern eingebunden)
bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Navigationsbereich "scra.at" innerhalb der App werden aktuell nur die News der 1. Mannschaft gelistet. Wäre es hier evtl. sinnvoll auch die restlichen (Amateure, Nachwuchs, Events,..) zusammen mit denen der 1. Mannschaft darzustellen?  Sprich der komplette Newsroom? https://newsroom.scra.at/de/scra/

 

 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

+ Aufnahme der kompletten News von scra.at (1.KM, Amateure, Nachwuchs,...)

+ App-Launch-Benachrichtigung bei schlechter Internetverbindung

+ Sonstige Anpassungen

 

Update sollte ab morgen Früh zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Die Unterstützung, und somit die Tabellenansicht von bundesliga.at, ist nun auch rechtlich geregelt und in Ordnung. 

Auszug aus dem Mailverkehr:

Statement von der Medienstelle von bundesliga.at:

Zitat

.... Gerne unterstützen wir ihr Vorhaben, die Fans des SCR Altach bestmöglich mit allen Informationen zu versorgen und stellen die Einbindung unserer Tabelle von der Seite www.bundesliga.at – bis auf Widerruf - zur Verfügung. ....

 

:)

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da die App gut ankommt und laut Statistik bei einigen Fans Anwendung findet, werde ich an einer iOS-Version arbeiten.

Die Fertigstellung der iOS-Version kann aber etwas länger dauern, da ich aktuell mit sonstigen Sachen gut eingespannt bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
floma schrieb vor 12 Minuten:

Da die App gut ankommt und laut Statistik bei einigen Fans Anwendung findet, werde ich an einer iOS-Version arbeiten.

Die Fertigstellung der iOS-Version kann aber etwas länger dauern, da ich aktuell mit sonstigen Sachen gut eingespannt bin. 

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.