SCR Altach - News App


floma

Recommended Posts

buehlziege schrieb vor 1 Stunde:

Vermute mal, die kennen sich da selber nicht aus! Ich würd einfach mal loslegen und wenn's nicht passt, kann man das immer noch ändern. Eine Klage wird dir hoffentlich keiner an den Hals hängen. :winke:

Glaube ich auch. Die haben selbst keine Ahnung.

Ich würde es auch einfach machen , ohne offizielle bilder ect.. Verklagen werden sie dich sicher nicht. Wenn dann nur verlangen das du sie löscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent
 

Schon mal nachgehackt?

Noch geht Mitte/Ende September noch durch. Nach meinem Urlaub werde ich - falls noch keine neue Rückmeldung eingetroffen ist - nochmals  nachfragen. Ich brauche ja eigentlich nur die Erlaubnis, das Logo verwenden zu dürfen...  mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 3 Stunden:

Noch geht Mitte/Ende September noch durch. Nach meinem Urlaub werde ich - falls noch keine neue Rückmeldung eingetroffen ist - nochmals  nachfragen. Ich brauche ja eigentlich nur die Erlaubnis, das Logo verwenden zu dürfen...  mehr nicht...

Stimmt. Für denn rest brauchst du garkeine Erlaubnis.

Falls sie (warum auch immer) Nein sagen, wirst es ohne logo veröffentlichen, oder lässt du es dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auszug der Mail von Werner Grabherr:

"bezüglich der möglichen App kann ich dir aktuell folgende Rückmeldung geben:

 

 

-          Eine Verwendung des Logos ist nicht möglich

 

 

-          Wir werden die Entwicklung der App gerne beobachten und über eine spätere Nutzung nachdenken

 

 

 

 

 

Grund ist der, dass wir an der Ticketweitergabe arbeiten und diese Möglichkeit im Business Bereich einführen. Hier ist zukünftig auch eine Ausweitung der Möglichkeit auf den klassischen Jahreskartenbesitzer denkbar. In diesem Zug wäre eine App vorgesehen, in der nicht nur die Ticketweitergabe integriert wird, sondern auch der gesamte Fanservice. Dies wird vorerst aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher können wir es zeitlich auch nicht eingrenzen."

 

Eigentlich verständlich, dass der Business-Kunde (und die Tickets)  über den Fans gestellt  wird (bringt ja auch mehr Geld ;)) , dass trotzdem keine Verwendung des Logos gestattet ist finde ich etwas traurig... Sehe keinen Grund, die Verwendung des Logos auf dieses Argument zurückzuführen. 

 

Mal schauen wie es nun weitergeht, zumindest wissen wir, dass das Thema App im Verein ist. Die einzig positive Information...

Eine Altach spezifische Informationsapp ohne Logo und Newsfeed von Altach abgreifen (ich denke das darf ich auch nicht, wenn ich schon das Logo nicht verwenden darf ;)) ist aktuell nicht möglich. 

:confused:! Sone halbe Sache ist auch Mist. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

kannst mir bitte erklären was eine Ticketweitergabe ist?

bei businesstickets die viele firmen haben geben sie die tickets unter kunden weiter und um das zu vereinfachen wird das zukünftig per app funktionieren bzw angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 38 Minuten:

kannst mir bitte erklären was eine Ticketweitergabe ist?

Mwn ist das eine Möglichkeit um sein Ticket weiterzuverkaufen, wenn man es selbst nicht nutzt. Da euer VIP mwn ausverkauft ist macht das Sinn. Dortmund hat das mwn fürs ganze Stadion, so unterbindet man den Schwarzhandel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chan_White schrieb vor 18 Minuten:

Mwn ist das eine Möglichkeit um sein Ticket weiterzuverkaufen, wenn man es selbst nicht nutzt. Da euer VIP mwn ausverkauft ist macht das Sinn. Dortmund hat das mwn fürs ganze Stadion, so unterbindet man den Schwarzhandel.

denke es wird dann irgendwann mal für alle Sitzplätze kommen, was auch Sinn macht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRA1929 schrieb vor 12 Minuten:

denke es wird dann irgendwann mal für alle Sitzplätze kommen, was auch Sinn macht !

Wenn man sieht wie viele Sitzplätze jedesmal frei bleiben, obwohl sie verkauft sind, dann weiß man, dass das mehr als nur Sinn macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

floma schrieb vor 2 Stunden:

Auszug der Mail von Werner Grabherr:

"bezüglich der möglichen App kann ich dir aktuell folgende Rückmeldung geben:

 

 

-          Eine Verwendung des Logos ist nicht möglich

 

 

-          Wir werden die Entwicklung der App gerne beobachten und über eine spätere Nutzung nachdenken

 

 

 

 

 

Grund ist der, dass wir an der Ticketweitergabe arbeiten und diese Möglichkeit im Business Bereich einführen. Hier ist zukünftig auch eine Ausweitung der Möglichkeit auf den klassischen Jahreskartenbesitzer denkbar. In diesem Zug wäre eine App vorgesehen, in der nicht nur die Ticketweitergabe integriert wird, sondern auch der gesamte Fanservice. Dies wird vorerst aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher können wir es zeitlich auch nicht eingrenzen."

 

Eigentlich verständlich, dass der Business-Kunde (und die Tickets)  über den Fans gestellt  wird (bringt ja auch mehr Geld ;)) , dass trotzdem keine Verwendung des Logos gestattet ist finde ich etwas traurig... Sehe keinen Grund, die Verwendung des Logos auf dieses Argument zurückzuführen. 

 

Mal schauen wie es nun weitergeht, zumindest wissen wir, dass das Thema App im Verein ist. Die einzig positive Information...

Eine Altach spezifische Informationsapp ohne Logo und Newsfeed von Altach abgreifen (ich denke das darf ich auch nicht, wenn ich schon das Logo nicht verwenden darf ;)) ist aktuell nicht möglich. 

:confused:! Sone halbe Sache ist auch Mist. 

Hast du auch nachgefragt ob du das alte logo verwenden darfst? Wäre für eine fan app eh sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.