Sladan Asanin zu Sturm?


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Kartnig versucht derzeit über Toni Polster Verteidiger Sladan Asanin an die Mur zu locken. hier seine details:

1878,0.jpg

Geboren am: 13.8.71

Geburtsort: Zagreb (Kroatien)

Verein: Mönchengladbach

Nationalität: Kroate

Familienstand: verheiratet mit Jasna

Kinder: 1 Tochter, Anja

Vereinsmitglied seit: 1998

Vorherige Vereine: NK Samobor (Kroatien)

Spansko Zagreb (Kroatien)

Inker Zapresic (Kroatien)

Slavia Prag (Tschechien)

Bundesligaspiele: 70

Bundesligatore: 5

Trikotnummer: 5

Position: Abwehr

Länderspiele: -

Größe: 1,85 m

Gewicht: 80 kg

eine verpflichtung klingt realistisch, allerdings ist er auch schon 32!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

trotzdem is er ein solider verteidiger und würde sturm helfen. ausserdem is er ein spieler, der nicht dauernd den verein wechselt, wie man es an hand von BMG sieht.

wenn er günstig zu haben isz, her mit ihm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

trotzdem wollte man ihn, aber er hat keine freigabe aus deutschland erhalten. deswegen ist der transfer geplatzt.

silvestre bleibt bei sturm, so die kleine zeitung, und nur wenn ein topmann verpflichtet werden kann, wird noch einmal geld ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
...und nur wenn ein topmann verpflichtet werden kann, wird noch einmal geld ausgegeben.

welches geld?

angeblih haben wir keines und geholt wird wohl entweder einer der ablösefrei ist oder einer der vereinslos ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ja das frage ich mich auch, woher sie das nehmen. naja irgendwer wird doch wohl noch kommen oder? kann ja net nur abgegeben werden....sonst wirds doch noch knapp.

ziel ist es den kader auf 22-23 mann zu verkleinern, wetl, korsos, strafner, hasek sollen den klub noch im winter verlassen, ebenso jerzy b.

geholt wird laut kartnig noch ein verteidiger! dospl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
geholt wird laut kartnig noch ein verteidiger! dospl?

Dospel? Der hat ja wirklich nix drauf!

Und oben genannter Kroate ist ja auch nicht mehr der Jüngste... ich hab da so meine Zweifel, ob der Sturm weiterhelfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fanatischer Poster

Laut Kicker wird ein Wechsel von Sladjan Asanin zu Sturm immer mehr wahrscheinlich!

Laut eigener Aussage von Asanin ist Gladbach aber immer noch der erste Ansprechparter,doch bei Gladbach kommt schön langsam der Umbruch(bei Stiel,Van Lent,Asanin)werden die Verträge vielleicht nicht verlängert!

Der 31 Jährige wäre für Sturm aber eine absolute Bereicherung,hat die besten Zweikampfwerte bei Gladbach und kann gut passen und ein guter Kopfballspieler!

Seine Schwäche die Schnelligkeit!

Wenn ihr den bekommt Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es muss was dran sein den als ich im Vorjahr ein Spiel gegen Voitsberg II hatte spielte nach uns Voitsberg I gegen Sturm. Ich habe Petrovic und Schilcher gehört als sie über einen Gladbacher geredet haben ob es sich dabei um Asanin gehandelt hat weis ich nicht sicher aber könnte durchaus sein.

Was mich interesieren würde wie will man ihn finanzieren und auf welcher Position spielt er eigendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Es muss was dran sein den als ich im Vorjahr ein Spiel gegen Voitsberg II hatte spielte nach uns Voitsberg I gegen Sturm. Ich habe Petrovic und Schilcher gehört als sie über einen Gladbacher geredet haben ob es sich dabei um Asanin gehandelt hat weis ich nicht sicher aber könnte durchaus sein.

Was mich interesieren würde wie will man ihn finanzieren und auf welcher Position spielt er eigendlich.

Inneverteidiger,31 Jahre Kroate,war früher als Freistossspezialist gefürchtet,hat sich dann das Kreuzband gerissen und seit dem kann er nicht mehr so gut Freistoss schiessen!Und seine Stärken und Schwächen sind e oben angeführt!

Wäre der ideale Abwehrchef für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wäre der ideale Abwehrchef für euch!

Sofern Silvestre geht(und damit ist zu rechnen), wäre ein neuer Abwehrchef fällig.

Ob der Gladbacher aber die Abwehr so stabil halten kann, wie Silvestre im Moment, bezweifle ich allerdings stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Asanin ist mir noch nicht besonders in der BuLi aufgefallen. Muss ihn mal genauer beobachten.

Ist der eigentlich Stammspieler bei Gladbach?

@ Crazy Man

Ich habe Petrovic und Schilcher gehört als sie über einen Gladbacher geredet haben ob es sich dabei um Asanin gehandelt hat weis ich nicht sicher aber könnte durchaus sein.

Solange es nicht Toni Polster ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja ist Stammspieler,letztes Jahr musste er leider links aussen spielen,da Markus Münch mitte der Saison gekündigt wurde ,da spielte er sauschlecht,seit diesem Jahr spielt er wieder Inneverteidiger und spielt jetzt wieder sehr gut!

Und als Gladbachfan kann ich dir sagen er ist eine Bereicherung,leider täte mir ein Abschied sehr weh,denn er ist schon sehr lange bei uns,aber er wird leider auch nicht jünger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.