SK Vorwärts Steyr - SC Weiz


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Oleg B. schrieb vor 11 Stunden:

....noch immer genügend Grund, fleißig zu trainieren...:)

Nach sechs Runden ist mein bisheriger Eindruck . Individuelle Leistungssteigerung unserer Stammspieler sowie auch eine Verbesserung unseres Spielsystems konnte ich noch nicht erkennen. Was mich beruhigt ist die Tatsache dass auch unser Trainer in seiner Spielanalyse nicht gerade seiner Zufriedenheit Ausdruck gab . Sollte man was erwarten können !

Dass soll von meiner Seite heißen , nicht wirklich unzufrieden aber eine kleine Steigerung in den angeführten Punkten hätte ich mir schon erwartet . 

Resümee , s. Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kein glorreicher Sieg, glücklich aber auch nicht unverdient. 

Letztendlich passt es, 9 Punkte nach 6 Spielen sind OK. Guter Mittelfeldplatz, trotz der einen oder anderen Baustelle. 

Dass wir die haben, ist vermutlich allen klar. An denen kann man arbeiten. 



 





 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es war leider spielerisch noch immer nicht der große Fortschritt zu erkennen. In der Anfangsphase (generell in der der ersten Halbzeit) konnten wir kaum Akzente setzen. Unsere Defensive schwimmt und schwimmt und schwimmt auch weiterhin. Und das ganze würde ich nicht nur auf die Viererkette zurückführen. Da passt auch im Mittelfeld nichts zusammen. Diesmal haben wir jedoch die Tore gemacht, das Tor von Lichtenberger Marke Traumtor. Ich bin genau in der Flugbahn gesessen und denke er war ein wenig abgefälscht, darum war es so eine "krumme Banane". LICHTenberger für mich generell ein LICHTblick. Mit dem zweiten Tor wurden die Weizer dann demoralisiert und über die Chancenauswertung in der zweiten Halbzeit fange ich jetzt lieber garnicht nachzudenken an. Das leere Tor zweimal nicht zu treffen ist halt dann... Spielglück diesmal auf unserer Seite. Gewonnen, erster Heimsieg, nehmen wir das positive mit! Über den Halbzeitpreis hätte ich mich diesmal auch gefreut :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.