Live Spieltag-Thread Premier League 2017/18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich könnt kotzen, wenn ich mir anschauen, wie unverdient Chelsea wieder mal zum Ausgleich kommt. Am Ende gewinnen die das Spiel sogar noch...  :kotz:

Edit: Eh kloar... 2:3  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wies united schafft seit jahren kohle zu verbrennen wie wenns heu wäre und trotzdem so einen furchtbaren und erfolglosen fußball zu spielen ist schon fast beeindruckend

Hab die früher mal richtig gemocht, irre wie sich united negativ entwickelt hat (dass das im auge des betrachters liegt - auch klar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

für einen Moderator reisst du aber die Goschn schon ziemlich weit auf

11cgom1.gif

aber eh klar, dass du beim thema “früher als team xyz noch erfolgreich war und viel gewonnen hat, hab ich sie gemocht/war ich grosser fan“ getriggert wirst :lol:

und kein plan warum man als sturm-mod im england channel keine meinung posten dürfte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

wann denn? lass mich raten: als sie erfolgreich waren?

Als "fan" der vorwärts, bremen und liverpool trau ich mich behaupten kein erfolgsfan zu sein :D

Es is sinnbildlich für die art von fußball die ich net leiwand find, seit jahren nix reissen aber immer noch unendlich viel kohle haben, united ist ein gut gefuehrtes unternehmen. Ich will fussballclubs sehen die geld ausgeben weil si durch titel geld gewonnen haben. Man kann mich jetzt leicht missverstehen wenn man will, aber ich glaub du weißt was ich meine

Ich hab mich uebrigens nicht angegriffen gefuehlt von dem post, wie auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

11cgom1.gif

aber eh klar, dass du beim thema “früher als team xyz noch erfolgreich war und viel gewonnen hat, hab ich sie gemocht/war ich grosser fan“ getriggert wirst :lol:

und kein plan warum man als sturm-mod im england channel keine meinung posten dürfte :ratlos:

meins jetzt gar nicht so böse, bist aber gerne am provozieren, wie ich finde.

sei's drum, finde da gar nix Aussergewöhnliches dabei, wenn man eine Mannschaft gut findet, die schönen und erfolgreichen Fussball spielt - umgekehrt, wär's bedenklicher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

finde da gar nix Aussergewöhnliches dabei, wenn man eine Mannschaft gut findet, die schönen und erfolgreichen Fussball spielt - umgekehrt, wär's bedenklicher

 

keine frage und die meisten werden dadurch dann logischerweise auch zum fan dieser teams. mir geht es dann halt ein wenig gegen den strich, dass man dann, wenn sie nicht mehr erfolgreich sind sich von diesen vereinen abwendet. ich persönlich bleibe, wenn ich einmal sympathien für einen verein entwickelt habe, diesem im normalfall, unabhängig von erfolg oder misserfolg, treu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

keine frage und die meisten werden dadurch dann logischerweise auch zum fan dieser teams. mir geht es dann halt ein wenig gegen den strich, dass man dann, wenn sie nicht mehr erfolgreich sind sich von diesen vereinen abwendet. ich persönlich bleibe, wenn ich einmal sympathien für einen verein entwickelt habe, diesem im normalfall, unabhängig von erfolg oder misserfolg, treu.

Das steht außer Frage. Wenn man sich mal verliebt hat kommt man e nimmer weg. Wobeis selbst da grenzen gibt, und man auf der anderen seite nicht alles zwangsweiße schönreden muss, goldene mitte, und so (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

keine frage und die meisten werden dadurch dann logischerweise auch zum fan dieser teams. mir geht es dann halt ein wenig gegen den strich, dass man dann, wenn sie nicht mehr erfolgreich sind sich von diesen vereinen abwendet. ich persönlich bleibe, wenn ich einmal sympathien für einen verein entwickelt habe, diesem im normalfall, unabhängig von erfolg oder misserfolg, treu.

und das ist auch gut so - für mich stellt sich das entspannter dar - bei mir gehts eher um einzelne Spieler, die ich mag - mir gefällt diese Leistungsdichte in England sehr, darum schaue ich die Premier League am Liebsten - würde Jedem der Big 6 (ausser vielleicht City) den Titel gönnen, wenn sie Spitzen Fussball zeigen.....Hauptsache sie schlagen die Bayern in der CL :D

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.