[VOR] FK Austria Wien - NK Osijek


Hurricane

Recommended Posts

Bisasam schrieb vor 4 Stunden:

Novi Sad, Donezk, Bremen, Alkmaar, Lask Auswärts (5:4) usw. haben mich damals ein wenig abgehärtet.

Trotzdem wäre es mir lieber, wenn wir das heute recht locker gewinnen würden.:lol:

Wäre mir auch lieber, aber es wäre nicht die Austria wenn sie uns nicht mitfiebern und zittern lässt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
vaas schrieb vor 46 Minuten:

FIX Kadiri, der da Rot sieht und den Elfer verschuldet. :D

 

 

Übrigens selber Schiri, den wir in Rom hatten. Verteilt kaum rot, nicht viel gelb/rot, nicht wenig gelb, aber nicht übermäßig.

 

Hat Kadiri aber noch nie gepfiffen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Übrigens selber Schiri, den wir in Rom hatten. Verteilt kaum rot, nicht viel gelb/rot, nicht wenig gelb, aber nicht übermäßig.

 

Hat Kadiri aber noch nie gepfiffen.....

uh, das ist ein geiles Omen. Beruhigt mich auch ein bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 21 Minuten:

 

Übrigens selber Schiri, den wir in Rom hatten. Verteilt kaum rot, nicht viel gelb/rot, nicht wenig gelb, aber nicht übermäßig.

 

Hat Kadiri aber noch nie gepfiffen.....

ich hoffe, der schiri bereitet sich mit videoanalyse auf die präzisen tacklings von kadiri vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Lask away 0:3, 4:3 zur HZ. Ende 4:5 Okotie in Minute 86. Mann war diese Partie geil. Unvergesslich!

Im folgenden Jahr das 4:3 (3:0, 3:2, 4:2, 4:3) war aber auch nicht ohne - witzigerweise hat (wenn ich mich recht erinnere) der Flo bei beiden Spielen getroffen obwohl er sonst nicht der große Goleador war und der Orti hat das 4:2 gemacht :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

   

Aus dem Bild.de-Ticker zu Austria vs Osijek: "Gestärkt durch Neuzugänge in den letzten Tagen kann die Austria auch aus einem qualitativ hochwertigen und vergrößerten Kader zurückgreifen"

Also, auf geht's, Jinhyun Lee, Facundo Perdomo und Florian Klein!
Enttäuscht uns heute Abend nicht! :-D

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Ich lasse mich in Kryostase versetzen und werde um 16 Uhr wieder aufgetaut. Hackeln zzt eher nicht möglich, in 4 Stunden ganze 13 Mails bearbeitet :facepalm: 

Also 13x Entf gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.