[VOR] FK Austria Wien - NK Osijek


Hurricane

Recommended Posts

Knows how to post...
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

kann mir nur schnell wer sagen ob sektor süd unser fansektor ist?

Jap

Decay26 schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab mich auch schon lang nimmer so auf ein Match gefreut aber das ausverkaufte Stadion hat schon was, wird hoffentlich ein Hexenkessel für die Kroaten :augenbrauen:

Wenn jeder mitmacht, dann ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Bisasam schrieb vor 5 Minuten:

Jap

Wenn jeder mitmacht, dann ja

Du wirst wie gewohnt an irgendeinem Treppenabgang halb bewusstlos liegen, also mit dir kann man eh nicht rechnen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Du wirst wie gewohnt an irgendeinem Treppenabgang halb bewusstlos liegen, also mit dir kann man eh nicht rechnen.

Du wirst erst gar nicht ins Stadion kommen weil du nur 1,4 Promille hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Austria vs Osijek

Torfolge: 0:1 (3.), 1:1 & 2:1 Monschein (7., 35.), 2:2 (80.), 2:3 (90.+1), 3:3 Kadiri (90.+6)

Du kannst mich mal.

naketano schrieb vor einer Stunde:

ja bin ich und ja ich werde die Tankeboys aufsuchen. ;) 

freu mich :* 

:augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Die Motivation wird eher weg sein nachdem wir nach einem Blitztreffer nach Elfer und Rot gegen uns wir 0:1 hinten liegen :(

FIX Kadiri, der da Rot sieht und den Elfer verschuldet. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe nicht das es so eintrifft wie alle sagen.. wir würden uns das nur unnötig schwer machen mit den Fans im Rücken werden unsere Veilchen das schon machen. Ihr seid ja alle sehr optimistisch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da blickt man heute wirklich neidvoll nach Favoriten oder besser gesagt nach St. Pölten.

Ein Spiel mit "Endspielcharakter", in einer ausverkauften violetten Hütte und dazu noch mit St. Pölten auf einem ziemlich "exotischen" Plätzchen. Und das bei der tollen Ausgangsposition. Wobei jede noch so schöne und gute Ausgangsposition im Europacup auch eine trügerische Hure sein kann. :davinci:

Tut's uns und noch mehr euch heute einen Gefallen und reißts es her, die Krowottn. :v:

Ps: Bitte auf die unnötigen und typischen Spannungselemente verzichten. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Volles Haus heute in St. Pölten, dazu Selbstvertrauen aus den letzten Spielen getankt.

 

Bin wirklich sehr zuversichtlich für das heutige Spiel, die Euphorie ist groß. Den Weggang von Larsen dürften wir heute eigentlich nicht wirklich spüren, da vertraue ich voll und ganz in de Paula. Die Kroaten sollten eigentlich von Beginn an auf Angriff spielen, da werden sich sicherlich viele Räume und Möglichkeiten bieten, Monschein wäre für mich daher heute gesetzt.

 

Auf geht´s Veilchen, macht den Sack zu und zieht in die Gruppenphase ein, viola per sempre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.