[VOR] FK Austria Wien - NK Osijek


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Also ohne Zittern wird das nicht über die Bühne gehen. Ich rechne stark mit einem frühen Gegentor.

Leiwanderweise schaffen wir es aber dann doch irgendwie.

indem wir 85 Minuten lang das 0:1 über die Runden bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Finlay Mickel schrieb vor 36 Minuten:

Also ohne Zittern wird das nicht über die Bühne gehen. Ich rechne stark mit einem frühen Gegentor.

Davon ist auszugehen. Habe ich heute auch schon gesagt. Wir bekommen fix in den ersten ~10 min. das 0-1 und werden dann hektisch wie sau....

So eine gmahte Wiesn wie viele hier tun wird das (leider) nicht - die Krowodn werden sich mit Händen u Füßen wehren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab ehrlicherweise auch nicht das beste Gefühl für morgen obwohl die Ausgangslage doch sehr gut ist für uns.

Aufs Match bin ich aber schon schwerstens geil. Seit langem wieder mal in der Fankurve :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Ein Tor werden wir vermutlich auf jeden Fall bekommen. Hoffentlich reißen wir kein Pilsen 

Haben wir dort jemals gespielt? Ich kann mich auch nicht erinnern dass wir jemals in Posen gespielt haben - und ich war schon bei vielen internat. Auswärtsspielen dabei :ratlos:

2:1 ist ein tückisches Ergebnis, nicht Fisch nicht Fleisch und keine Entscheidungshilfe dafür wie man das Spiel anlegen soll; nur Verteidigen und Verwalten sollten wir aber eher vergessen, dafür sind wir defensiv zu unkonstant und bei ex-jugoslawische Mannschaften weiß man nie wie sie drauf sind.

Egal - aufgestiegen wird und der Ossi hält sein Tor sauber :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
alaloong schrieb vor 6 Stunden:

Gehe ich auch davon aus. Aber Fakt ist, würde der Kader mehr hergeben, würde weder Ossi noch Serbest spielen nach den zahlreichen Schnitzer in dieser noch jungen Saison

Sehe ich nicht ganz so, der Ossi ist schon ein guter TM und wenn er - und das sieht fast so aus - seine Talsohle durchschritten hat kommt er stärker zurück als er vorher war. Er ist halt für einen TM noch recht jung, zu "freundlich" zu Gegenspielern (will niemand verletzen) und es fehlt auch tw. das Durchsetzungsvermögen für das Dirigieren der Abwehrmannschaft (wobei der eine oder andere unserer Defensivspieler manchmal offenbar blind und taub ist).

Für Serbest gilt ähnliches; in den letzten 2 Jahren recht zügige Verbesserungen und jetzt ein Loch - das hoffentlich auch vorbei ist - das gerade auf seiner sehr wichtigen und schwierigen Position für das Gefüge starke Auswirkungen hat.

Hoffen wir mal das Beste.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.