5. Spieltag: FC Blau Weiß Linz - SV Guntamatic Ried


Recommended Posts

Postinho
MetzgerSKV schrieb Gerade eben:

Schau mein Freund:
Deine ständigen persönlichen Angriffe und Diffamierungen werden das ganze a nicht besser machen.
Im Gegenteil, du wirst mit deinen (teilweise richtigen) Ansichten nicht zu denen durchdringen, die derartiges aufführen - die sind sowieso ned im ASB.
Und wirst dir die Gesprächsbasis mit jenen zusammenhauen, die eigentlich deiner Meinung gar nicht so abgeneigt wären.
Du torpedierst die Mühen des (neuen) Vorstandes und der Fanklubs ebenso, in dem du jedes mal im Internet den großen Dudu-Finger erhebst - weil außer mitlesenden Journalisten ein super Fressen aufzutischen bringt dein Gehabe genau gar nix.

Bring konstruktive Vorschläge, dein "FÜR alle Stadionverbote" is mehr als lächerlich und entbehrt jeglicher Differenzierung oder Objektivierung.

Mein Angebot steht weiterhin:
Gerne nehme ich mir die Zeit um pragmatisch diese Themen bei einem oder mehreren Bieren zu diskutieren - im richtigen Leben und nicht versteckt hinter irgendwelchen Pseudonymen.

Und bitte verschone mich mit Nachrichten wie schon gehabt:
Mir is es egal ob du deine virtuelle(n) und reale(n) Existenzen trennst. 
Entweder du stehst zu deiner Meinung, möchtest dich konstruktiv und positiv bei BW einbringen und dies eben auch außerhalb der anonymen ASB-Welt - oder du bist einfach nur ein kleiner, billiger Troll und hast eigentlich keinen Funken Aufmerksamkeit verdient.

Ich bin nicht dein "Freund". Zumidest solange du nicht endlich aufhörst, dich hinter diese Idioten zu stellen, die Menschen angrreifen und den Ruf des Vereins torpedieren. Und es ist mir auch völlig egal, ob ich zu hirnlosen Schlägern "durchdringe". Diese sehen ohnehin nicht ein, irgendwas falsch zu machen, also bringt es auch nichts, eine "Gesprächsbasis" mit jenen oder ihren Verteidigern und Ermöglichern zu haben.

Wozu auch? Ich bin nicht ihr Therapeut, Anwalt oder Bewährungshelfer. Ich bin nur ein Fan, der friedlich Fußball schauen und dabei nicht in ein Schlachtfeld geraten will. Und ich erlaube mir, dies hier zu sagen und zu fordern. Nicht als Aktivist oder Fanklubvertreter oder wegen irgendeiner Mission oder Agenda, so wie du sie hast. Sondern als einfacher BW-Anhänger und Mensch.

Im übrigen tust du deiner "Sache" kaum einen Dienst, wenn du herablassende Gönnerhaftigkeit mit unverschämten Beschimpfungen kombinierst. Du tust ihr auch keinen Dienst, wenn du ständig nach Differenzierung und Objektivierung rufst und selber nicht zugeben kannst, dass es nicht mehr nur um Einzelpersonen wie den "gscheid bsuffanen" Bayern im Vorrjahr, geht, sondern dass es ein gewaltiges Problem in weiten Teilen des Blocks gibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Made my day.

Hochofen ich wünsche dir noch viel Spaß in den Weiten des Internets - möge die Macht mit dir sein.



Damit es ned untergeht:

MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde:

BTW, großes Lob an die Macher der 20-Jahre-Choreo, die war richtig richtig geil!!

001.jpg
002.jpg

003.jpg

005.jpg

006.jpg

http://www.linzer-blauhelme.at/news/581/1-1-im-oberoesterreich-derby-gegen-ried/

 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1972 "Du bist wia de Wintasun" (von seiner ersten LP: Alles andere zählt net mehr...)

 

1979 "Du bist wia de Wintasunn" (von seiner LP: LIVE - Auf ana langen, finster'n Stroß'n)

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 38 Minuten:

1972 "Du bist wia de Wintasun" (von seiner ersten LP: Alles andere zählt net mehr...)

 

1979 "Du bist wia de Wintasunn" (von seiner LP: LIVE - Auf ana langen, finster'n Stroß'n)

 

dankeschön :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 7 Stunden:

Ihr habt nie schuld, sofort den LASK in das Spiel bringen. 

LASK-Fans beteiligt?

Außerhalb des Stadions gingen die Randale weiter:  Beim Weg der Rieder Fans zurück zum Bahnhof wurden sie mit Wurfgeschossen attackiert. Im Bereich der "Waldeggspinne" wurden auch Polizisten von Fußballfans mit Tritten und Schlägen angegriffen. Die Polizei nahm drei Hauptverdächtige fest, sie werden angezeigt.

Kurios: Bei den Übergriffen gegen die Innviertler nach dem Spiel soll es sich nicht um Blau-Weiß-Anhänger gehandelt haben. "Nach meinen Informationen waren das LASK-Fans, die auch schon vor dem Spielbeginn Probleme machen wollten. Das konnte die Exekutive aber verhindern", sagt Arminger.

:winke:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss sich der Hochofen überlegen, ob er sein öffentliches vereinsschädigendes, verleumendes & vorverurteilendes Verhalten nicht endlich überdenkt bis zumindest alle Fakten durch Gerichte geklärt sind.
 

... so wie es in einem Rechtsstaat eigentlich usus wäre... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb Gerade eben:

Jetzt muss sich der Hochofen überlegen, ob er sein öffentliches vereinsschädigendes, verleumendes & vorverurteilendes Verhalten nicht endlich überdenkt bis zumindest alle Fakten durch Gerichte geklärt sind.
 

... so wie es in einem Rechtsstaat eigentlich usus wäre... :facepalm:

Wer da verleumdet und vorverurteilt! Ich habe KEIN Wort darüber geschrieben, was VOR dem Stadion oder am Bahnhof passiert ist. Ich habe nichts beschrieben, das ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Und ich habe dutzende Blauweiße gesehen, die sich IM Stadion mit Halali und vermummten Gesicht auf den "Feind" gestürzt haben. Das sind Fakten. Dafür brauche ich keine Gerichte, um das festzustellen.

Es ist bezeichnend, dass du, der du Gewalt und Gewalttäter ununterbrochen verleugnest, verharmlost, verteidigst und nicht verurteilst, jemandem Vereinsschädigung unterstellst, der dagegen auftritt."Gute" alte Schuldumkehr.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und täglich werden irgendwo trolls gefüttert, die dann wachsen und gedeihen. selbst schuld.

wer das jetzt auf wen bezieht oder sich gar angesprochen fühlt, darf gerne selbst entschieden werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 22 Stunden:

Bravo! Bravo! Bravo! *ironie off*

FÜR alle Stadionverbote!

@Metzger & Co: Versucht ja nicht, diesen Scheiß zu relativieren, sondern schämt euch nur in Grund und Boden, vor allem für den Pfosten mit dem Pfosten


Sag mal, kannst du dir eigentlich über eine Nacht merken, was du so zusammenschreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.